September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni86, 27. SSW am 17.06.2013, 11:23 Uhr

Unmöglich

Ich muss mich mal wieder über die Gesellschaft allgemein auslassen!

Ständig diese nicht lustigen und total unnötigen Schwangerschaftswitze!
Die nerven echt

Zudem kommen dann auch noch Menschen, die es Dir überhaupt nicht gönnen schwanger zu sein oder neidisch sind!
Ich kann sowas nicht verstehen!

Mittlerweile geht das Gerücht um wir würden Zwillinge bekommen oder es gäbe ein 5 Kilo Baby, so wie mein Bauch aussieht...ist das noch zu fassen?

Ach ja, nicht zu vergessen, dass mein Partner und ich das Baby ja überhaupt nicht wollten, nun ist es ja aber da, also bekommen wir es auch
GEHT'S NOCH?

Auf Gerüchte sollte man nicht hören, das weiß ich.
Trotz allem finde ich sowas schon recht unverschämt!

Erlebt ihr sowas auch in eurem Umfeld?

LG

 
7 Antworten:

Re: Unmöglich

Antwort von Ilad am 17.06.2013, 11:51 Uhr

Krass!
Na, ich möchte nicht wissen, was bei der Arbeit über mich getratscht wird, weil ich schon so lange krankgeschrieben bin.
Im Freundeskreis sind einige gerade selbst schwanger... da geht das dann.
Aber bei solchen Gerüchten würde ich mich auch tierisch aufregen!!!
Haben die Leute eigentlich keinen Fernseher?! Müssen die sich immer noch zusätzliche Storys ausdenken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich

Antwort von AbgelHaine, 18. SSW am 17.06.2013, 11:56 Uhr

hallo aus dem november bus :)
ja das kenne ich so hänlich utner uns wohnt ein paar mittleren alter cirka 40 ohne kinder aber mit 4 bis oft 5 hunden die ziemlich laut sind nun seitdem die wissen das ich schwanger bin reden die nicht meh rmit mir oder meinem mann und es hiese von unser anderen nachbarin die hier alleine wohnt auch kinder wären jaa vieel lauter als hunde , naja und usnere nachbarin neben an meinte auch nur wir sollten usn nicht schämen gebruachte sachen zu holen weil wir ja arm sind manchmal denke ich einfach solche leute sind neidisch oder haben kein richtiges leben uff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich

Antwort von LittleKitty88, 27. SSW am 17.06.2013, 12:07 Uhr

Huhu, einmal tiiiief durchatmen bitte

Kann dich sehr gut verstehen das man da ausflippt und einfach nicht ruhig bleiben kann.

Bei mir nörgeln viele man würde noch kein richtigen Bauch sehen und wundern sich das ich schon im 7. Monat bin!? Häää? Na und, kann nicht jeder ne Riesenmurmel bekommen. Ich weiß ich auch echt manchmal nicht was die Leute von ner Schwangeren erwarten? Ehrlich, die glubschen mich alle an als ob es unmöglich wäre Schwanger zu sein - und das nur wegen meiner Größe?! Diese Blicke...

Lol, na und aus'm Freundeskreis kenn ich auch jemanden dem es nicht gut ging dabei das ich schwanger bin. Wollte mir ins Gewissen reden ob das jetzt der richtige Zeitpunkt sei und ob wir nicht hätten besser verhüten sollen und wie das zustande kam? Auch aus dem Arbeitskreis durfte ich mir letzteres anhören. Und teilweise werd ich auch auf Arbeit von den Kollegen ignoriert...

Mich macht es natürlich traurig das sich meine Freundin nicht für mich freuen kann und bisher skeptisch blieb. Am Ende werde ich sehen wer dann wahre Freunde sind wenn unser kleiner Mann da ist, denn nur die echten werden danach noch erreichbar sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich

Antwort von Sonneblume200208, 26. SSW am 17.06.2013, 12:21 Uhr

Oh man - manche können so unmöglich und gemein sein

Lass dich nicht ärgern

Mir ging es genauso - ich wurde auch angesprochen ob es nicht doch 2 sind und ob es bald losgeht....

Und heute?????

Bin doch gerade auf der Straße von 2 fremden Frauen angesprochen worden das mein Kleid heute mit dem Kugelbauch wirklich wunderschön aussieht

FAZIT : die anderen sind nur neidisch - und wollen uns nur ärgern -
ABER: wir lassen uns nicht ärgern und tragen unseren Bauch mit Stolz

Lass die anderen reden - auch über "nicht gewollt" - was wissen die schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts ja nicht

Antwort von MoLo, 29. SSW am 17.06.2013, 12:34 Uhr

Einfach die Ohren auf Durchzug stellen.
Mir ist grad auch was witziges passiert. Das poste ich gleich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 17.06.2013, 12:36 Uhr

Ja ich kenne soetwas, wir haben ja dauernd mit Vorurteilen zu tun aber mitlerweile lasse ich soetwas an mir abprallen.

Ich wurde heut auch gefragt "und wie lange dauerts noch, 2 oder 3 Wochen?? Meine Antwort "nee 10 oder 11 Wochen noch" was dann mit nem offenen Mund hingenommen wurde und dann gleich die Frage "sinds den diesmal 2????" gleich hinterher.

Was auch immer angenommen wird ist das Frau, wenn sie den "so viele" Kids hat alle von unterschiedlichen Vätern sind, nee meine 5 bald 6 kinder sind nur von einem Mann und ja ich bin noch mit ihm zusammen.

Ach da gibts noch mehr was ich aufzählen könnte aber das würde jetzt den Rahmen sprengen*smile

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich

Antwort von Christine_ibz am 17.06.2013, 16:23 Uhr

Du Arme!
Das tut mir für dich und für all diejenigen denen es genauso geht, sehr leid!

Ich denk das ist ne Mischung aus Neid und.... X?
Bin sicher die meisten meinen das nicht so oder wollen liebevoll einen aufziehen... Was völlig daneben geht....
Und auch daneben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.