September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoLo am 17.06.2013, 12:40 Uhr

Unmöglich II

vorhin hatte ich einen Kunden, welcher meinen Bauch nicht gesehen hatte da ich ihn an einem Stehpult bedient hatte und somit der bauch drunter war. Als ich ihm half Formulare auszufüllen schimpfte er los.

"immer diese Linkshänder, da gibt´s jetzt immer mehr davon. Früher hätte es das nicht gegeben..."

UND JETZT KOMMTS, DA SAGTE ER DOCH TATSÄCHLICH....

"hoffentlich gibts keine Kinder!"

Ich meinte dann nur.

"zu spät" ging ein paar schritte zurück und er sah meinen Bauch. Der Arsch war nicht mal peinlich berührt. So ein Depp! Dann wollte er ablenken und hat mir von seinem Enkel erzählt, welcher jetzt bald ein Jahr wird und da wüsste man auch noch nicht ob er später mal links schreibt.

HALLO? Geht´s noch?

 
10 Antworten:

Re: Unmöglich II

Antwort von moni86, 27. SSW am 17.06.2013, 12:43 Uhr

WOW!

Das ist ja auch mal total krass und geht garnicht!

Es gibt so gestörte Menschen, das kann man echt kaum fassen!
Die würde man doch am liebsten einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich II

Antwort von Danibelle, 28. SSW am 17.06.2013, 13:01 Uhr

Rechts oder Link Händer is doch völlig Schnuppe! Hauptsache alles dran und drin und gesund! *kopfschüttel*
Unmögliche Menschen gibts auf der Welt echt, wenn das deren kleinste Sorge ist ... na dann Prost! *grml*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich II

Antwort von moni86, 27. SSW am 17.06.2013, 13:04 Uhr

So MoLo, habe es eben noch mal probiert mit der Pn, komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich II

Antwort von Wunschbaby_Nr3, 29. SSW am 17.06.2013, 15:07 Uhr

Ich bewundere Linkshänder immer ein bisschen, weil ich mal gehört habe, dass die intelligenter sein sollen, als die Rechtshänder. Ist bestimmt nicht richtig, hört sich aber gut an. Der Typ war aber generell nicht so ganz sauber, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich II

Antwort von AbgelHaine, 18. SSW am 17.06.2013, 15:14 Uhr

der scheint echt keine sorgen zu haben >:<
bin selber linkshändlerin Und in der grundschule war es der horror wenn ich mal meine schere zuhause liegen lassen habe beim basteln die schule hat nur rechtshändler scheren gestellt , in diesem bereich gibts leider noch viel defiziente naja soviel zum thema tolleranz traurtig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim nächsten Mal...

Antwort von schneggerl, 27. SSW am 17.06.2013, 16:31 Uhr

... einfach mal einen Lachanfall vortäuschen, so dass es alle mitkriegen und dann noch den Unsinn wiederholen, weiterlachen und losprusten. Spätestens wenn sich dann alle anderen auch umdrehen wirds den meisten dann doch sehr peinlich.

Ist nur so eine Idee


Es natürlich reiner Schwachsinn, das mit den Linkshändern. Ich bin es nicht und habe auch niemanden in der Family, dennoch kann ich nur hoffen, dass so bruns dumme Menschen demnächst aussterben.!

Kopf hoch

Gruß
schneggerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich II

Antwort von ..maddy, 29. SSW am 17.06.2013, 21:18 Uhr

Boah, das ist echt total unverschämt!!!!
Ich selbst bin auch Linkshänder, sowas habe ich allerdings noch nie erlebt...Die Patienten sagen dann eher, "oh Sie schreiben links, früher durfte man das nicht"-die sind also eher manchmal verwundert, gerade ältere Leute...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich II

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 18.06.2013, 9:12 Uhr

Ui, heftig.
Hab ich echt noch nie gehört das auf Linkshänder geschimpft wird, warum auch??? Aber so Momenten weiß man echt nicht was man sagen soll, man ist einfach nur baff.
Als ich noch Kind war sagte meine Mutter immer "linkshänder sind Inteligent" Obs nun auf alle Linkshänder zutrifft weiß ich nicht.

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Schatz.....

Antwort von MoLo, 29. SSW am 18.06.2013, 9:39 Uhr

meinte ich hätte antworten sollen......

"Hoffentlich steigen Sie bald in die Kiste, dann gibt es wieder mehr Toleranz auf dieser Welt".

Ihr seid echt lieb, danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausm augustbust eingeschlichen....

Antwort von MrsGrumpy191106 am 18.06.2013, 13:34 Uhr

is ja krass....ich bin auch linkshaender u glaub net dass sie aussterben lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.