Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilde_94, 35. SSW am 12.11.2021, 18:00 Uhr

Unkonventionelle Babyparty 😊

Hallo ihr,

ich wollte euch gerne noch von meiner Babyparty letzten Freitag erzählen. Unsere Freunde haben uns überrascht und es war wirklich ein toller Abend.

Eigentlich war meine beste Freundin und ein Freund zu Punsch und Lebkuchen da und plötzlich klopft es und da standen dann wirklich nochmal 14 gute Freunde von uns (alle geimpft und trotzdem nochmal sicherheitshalber getestet ) vor unserer Tür und jeder in der Hand mit was zu essen, Getränke und alles was das Herz begehrt (und natürlich Geschenken ).
Ich war natürlich erstmal überfordert so viele Freunde um mich rum zu haben, aber habe mich wirklich so gefreut. Wir haben dann die Geschenke ausgepackt und musste dann wirklich mit den Tränen kämpfen. Danach gab es keine typischen Spiele oder den „typischen“ Ablauf einer Babyparty, sondern es war einfach ein richtig cooler Abend mit Freunden es war wirklich toll und genau richtig für uns :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von hilde_94 am 12.11.2021, 18:01 Uhr

Und das war die Torte (vegane Cookie-Dough-Torte — sooooo lecker ) von meiner besten Freundin gebacken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von Alex33, 36. SSW am 12.11.2021, 18:10 Uhr

Oh wow wie toll!

Freut mich sehr für euch, dass ihr solch tolle Freunde habt

Ich wurde letztens gefragt, ob ich mir eine babyparty eigentlich gewünscht hätte.
Klar, hätte mich über so eine Überraschung auch riesig gefreut aber ja, irgendwie war jeder mit seinem eigenen Leben beschäftigt. Böse bin ich niemanden

Freut mich dafür um so mehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von Lene211 am 12.11.2021, 19:18 Uhr

So ähnlich war das bei uns vor zwei Wochen auch, nur am Nachmittag
Das einzig klassische Spiel war Kinderfotos den Erwachsenen zuordnen und dann haben noch alle für das Baby Karten ausgefüllt. Mit wünschen uns Tipps, wie groß und schwer er wird, was er von mir uns was von seinem Papa haben wird usw. Alle waren sich einig, er soll meine Augen und Papas Gemüt haben. Keine Ahnung, wie sie darauf kommen

Die Babyschale mit dem Ballonbaby ist so niedlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von Lene211 am 12.11.2021, 19:21 Uhr

Und das haben sie selbst gebastelt. Da ich auf dem Gebiet so untalentiert bin, begeistert mich so was mich mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von Reese, 35. SSW am 12.11.2021, 20:56 Uhr

Oh wie schön das klingt nach einem netten Beisammensein!
Und gerade hochschwanger tut so ein Tag einfach unglaublich gut, einfach ohne Stress den Tag mit Freunden genießen.

Bei meiner vor 5 Wochen war es so dass die Mädels mit meiner Mama geplant haben und es um 10.00 Uhr morgens losging - da es natürlich viel zu viel essen, Kuchen etc gab saßen wir bis 19.30 zusammen ohne Zwang, ohne Stress und ohne dieses ganze künstliche, übertriebene „OMG IT‘S A BABY!“ Gehabe.
Das hätte ich nämlich wirklich schrecklich gefunden.
Aber so war’s für mich perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von Hanien33, 35. SSW am 13.11.2021, 10:05 Uhr

Wow wow wow - das ist ja total toll. Schön dass du so eine tolle Babyparty hattest. Meine Freundinnen wollten auch eine organisieren, aber ich bin eine kleine Schissbuchse und hatte echt Bedenken wegen Corona und ich noch ungeimpft. Dafür haben wir gesagt, dass wir nächstes Jahr meinen 35. ordentlich feiern - mal sehen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von hilde_94 am 13.11.2021, 15:51 Uhr

Ach schön :) mit dem gleichen Nestchen hab ich tatsächlich auch schon geliebäugelt, das ist wirklich so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von hilde_94 am 13.11.2021, 15:53 Uhr

Ja ich habe mir auch Gedanken gemacht, aber es ist zum Glück alles gut gegangen (ich bin auch ungeimpft). Aber das ist doch vollkommen ok, dass du da gerne auf Nummer sicher gehen möchtest - ich wünsche dir dafür einen tollen 35. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Babyparty 😊

Antwort von Hanien33, 35. SSW am 13.11.2021, 16:55 Uhr

Super, das freut mich sehr! Und lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.