Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 07.09.2014, 21:21 Uhr

Ungewissheit

Hallo Mädels

Ich weiss immer noch nicht ob ich dabei bin. Morgen ist mein nmt. Ich doofe war voreillig und hab letzte Woche bei es+ 10 einen SST gemacht - negativ ;(

Trotzdem bin ich feste davon überzeugt das ich schwanger bin. So ein Gefühl ist das einfach. Anzeichen hab ich keine großen. Mal Sodbrennen, stechen im ul / Busen. Achso, vielleicht zu viel info, aber ich hab zwischendurch weißen, dickflüssigen Ausfluss. Ist das ein Anzeichen?

Ich hoffd ich darf noch mitfahren. Wann soll ich nochmal testen?


Glg

 
3 Antworten:

Re: Ungewissheit

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 07.09.2014, 21:30 Uhr

Huhu, wenn du es packst warte bis übermorgen mit testen.ansonsten sollte der test morgen früh auf Alle Fälle anschlagen wenn du schwanger bist.
Mein Ausfluss ist von trocken wie die wüste bis zäh und klumpig oder auch mal wässrig fast jeden Tag geschwankt.also da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Ich drück dir die Daumen für deinen test

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 07.09.2014, 22:02 Uhr

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Letzten Monat hatte ich kurz vor NMT weißen Ausfluss und dann kam die Mens. Diesen Monat hatte ich vor NMT wässrigen durchsichtigen Ausfluss und hab ihn immer noch. Bin jetzt 6. Ssw.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 08.09.2014, 6:37 Uhr

Ich hatte auch erst so ne weißen Klumpen, wo ich dachte, nun ist alles vorbei. Aber nö, bin schwanger und seit dem wässriger Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.