September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel, 19. SSW am 18.04.2012, 11:47 Uhr

ungeplant beim Fa und zaghaftes Outing...

Hallo Mädels,

nachdem ich gestern schon so heftige Schmerzen im Rücken hatte (nur links) die bis runter in Bein zogen und die halbe Nacht kein Auge zugetan habe hat mein Schatz mich heute zum FA geschickt. Es war zwar nur der andere Doc (Gemeinschaftspraxis) da aber egal der ist auch total nett. Nur muss die Sprechstundenhilfe ihm immer das US-Gerät anschalten dafür schaut er dann aber umso länger. Baby gehts gut, war ganz aktiv und dann meinte der Doc schauen sie mal er lutscht am Daumen. Hab dann gleich nachgefragt obs ein Junge wird (weil er ja von ihm sprach) aber er sagt er möchte sich da nicht festlegen aber es könnte sein. Und er ist ja nicht so der US-Spezialist (ja das weiß ich ja *g) und bei der FD könnte man das dann aber genau sagen. Und ihn bitte nicht festnageln auf die Aussage.

Hab mich trotzdem gefreut weil er muss ja schon was gesehen haben - ist auch mein Bauchgefühl. hab dann mit meinem Mann telefoniert (der ja immer gemeint hat es würde ein Mädchen sein) und er war ganz aus dem Häuschen und meinte "ach unser kleiner Walter" in dem Moment mußte ich zwar lachen aber *kreisch nein nein den Namen muss ich ihm echt noch ausreden. Ausserdem kann es ja doch immer noch nen Mädchen sein...

Ach ja meine Schmerzen kommen von ner dicken Blockade im Beckenbereich (hab vergessen wie es genau hieß - war noch so verzaubert vom Baby schauen) und ich krieg jetzt Massagen damit es besser wird und soll bisschen Wärme drauf machen aber nicht zu heiß weil Baby kriegt es ja auch ab.

Wichtig ist ja nur das es dem Zwerg gut geht und der beschwert sich gerad wieder mit Tritten bei mir weil ich dem Lappi aufm Bauch hab ;-)

LG Isa die sich jetzt 3 Tage Auszeit vom Arbeiten nimmt

PS. Bild hab ich auch bekommen - muss ich aber erst mal abfotografieren

 
1 Antwort:

Nachtrag US-Bild von heute owt

Antwort von Isanel, 19. SSW am 18.04.2012, 13:14 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geplant oder Ungeplant?

Hallo, mich würde interessieren, bei wie vielen von euch die Schwangerschaft geplant war oder einfach passiert ist? :) Bei uns war es tatsächlich eine große Überraschung: wir verhüten seit 1 1/2 Jahren mit NFP, mit dem wir sehr zufrieden waren. Dieses Mal muss ich wohl ...

von MlleClara, 6. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplanter Besuch

Guten Morgen, Da ich seit gestern ständige Stiche in der Scheide habe. Werde ich wahrscheinlich heute zum Arzt gehen. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Es sticht meistens dann wenn die kleine in Bewegung ist. Es ist aber sonst nichts. Keine Blutungen,kein ...

von Nicky95, 32. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Zurück vom ungeplanten FA besuch

So heute hat es mich erwischt mit dem kurzfristigen Arztbesuch. habe seit gestern ein stechen bei der rechten Niere und hab gedacht ich ruf meine Hebamme an die sagt alle ok mach dir keinen Kopf... Pustekuchen Ihre Meinung.. Lass uns das Magnesium mal etwas hochsetzen und ...

von Silvia86, 20. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

gestern ungeplant um fa

Hi Mädels Musste gestern nach der Arbeit mit schmerzen im unterbauch und druck am mumu zum dok. Hab es wohl etwas übertrieben. Er hat alles gecheckt und meiner Maus geht's gut und das wären Übungskontraktionen gewesen oder vom Wachstum der gebährmutter. Hat mir mehr ...

von nimue1983, 19. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

geplant oder ungeplant?

Guten Morgen zusammen! Mich würde mal interessieren, ob die Schwangerschaft bei euch geplant war?. Bei mir musste notfallmäßig die Spirale gezogen werden. Und da hatte wohl ein ausdauernder, kleiner Schwimmer nur drauf gewartet. So bekommen wir nun unser drittes, kleines ...

von Blume2 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplanter besuch beim Fa

Hatte gestern und heute Blutungen und bin dann heute morgen dirket zum Fa gefahren, sie hatte mich dann gefragt obich starke blutungen hatte ich habe gesagt ja gestern und wieso ich dann nicht ins KH gefahren bin. Die ärztin fragte mich das auch habe gesagt nein bin ich nicht. ...

von Jazz1987, 17. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

ungeplanter Termin beim FA...

Hallo, ich hatte gestern Abend mit einem Mal einen seltsamen Schmerzen und ein Stechen in der linken Seite. Ich habe mich gefühlt als wenn ich einen langen Lauf gemacht habe, habe auch schlecht Luft bekommen, nach ein paar Minuten hat der ...

von nancy584, 15. SSW 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

ungeplanter Termin beim FA...

Hallo, ich hatte gestern Abend mit einem Mal einen seltsamen Schmerzen und ein Stechen in der linken Seite. Ich habe mich gefühlt als wenn ich einen langen Lauf gemacht habe, habe auch schlecht Luft bekommen, nach ein paar Minuten hat der ...

von nancy584, 15. SSW 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Gestern ungeplanter Fa Termin - wegen den Krämpfen

Hallo ihr Lieben!!! Wollte euch nur kurz berichten wie es mir ergangen ist :-) Nachdem ich ja letzte Woche wieder so ne leichte Blutung hatte und fast jede Nacht aufgewacht bin vor lauter Bauchkrämpfen (wie Mensschmerzen nur schlimmer) und ich gestern auf der Arbteit auch ...

von lilDaisy, 12. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Zurück vom ungeplanten Besuch bei der FÄ

Ja da saß ich nun mit Schmerzen und Herzklopfen was wohl los sei. Schmerzen auf der Rechten Seite vom Rippenbogen bis in den Unterleib. Jeder Atemzug tat mir weh. Dem Krümelchen gehts wunderbar. Ganze 2 cm is es nun groß. Doch woher die Schmerzen? Ab zum Hausarzt sagt die ...

von Silent, 9. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.