Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabab, 9. SSW am 12.07.2023, 22:49 Uhr

Ungeduldig

hey ihr lieben. Wir rutschen morgen in die 9ssw.
Gestern hätte ich eigentlich meinen zweiten Termin gehabt, mein Arzt war leider aus familiären Gründen gestern nicht da und der Termin wurde eine Woche verschoben.. Jetzt bin ich etwas ungeduldig, gelassen und recht positiv gestimmt aber auch ungeduldig.
Ich war bei 5+6 dort und man sah den dottersack und die embryonale Anlage. Gestern wollten wir dann nochmal schauen weil man ja wesentlich mehr sehen würde.
Ich hätte gestern so gerne das Herz schlagen sehen und hoffe so sehr das alles gut ist bei dem kleinen.
Ich bin ja froh das hin und wieder meine mutterbänder ziehen und ich oft leichte übelkeit habe, das gibt mir eigentlich Hoffnung das es wachsen muss. Ich hatte mich aber so gefreut auf gestern und gehofft das alles gut ist. Nun muss ich mich bis zum 20. Gedulden.
Was positiv an der Sache ist das ich nächste Woche ja noch mehr sehen würde, wahrscheinlich ja sogar die kleinen ärmchen und Beine wir sind dann genau in der 10ssw. Euch allen alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Lotti0923 am 12.07.2023, 23:35 Uhr

Ohhh nein, wie blöd. Total verständlich, dass du enttäuscht bist und gern schon etwas gesehen hättest. Das würde mich auch wurmen.
Aber ich finde deine Einstellung dazu toll - genau, die positiven Dinge sehen, dass man noch mehr sehen wird. :)
Ich muss regulär noch fast 2 Wochen warten und werde auch schon wieder ungeduldig. Aber versuche es mir so wie du gutzureden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von mamabab, 9. SSW am 13.07.2023, 8:15 Uhr

Guten Morgen.
Ja ich bin auch froh das ich darüber viel positiv denke.
Wie weit bist du ?
Ich habe einem 2 jährigen Sohn und ich glaube wenn ich ihn nicht hätte würde die Zeit sehr langsam vergehen.
Kann auch voll verstehen das du etwas ungeduldig bist, das sind denke ich alle.. Vor allemdie erstem 12 Wochen.
Nach dem Termin ist immer vor dem Termin

Alles Gute euch und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Snuleysmum, 11. SSW am 13.07.2023, 8:32 Uhr

Oh nein, ich kann dich echt gut verstehen. Wie ärgerlich. Man zählt ja eh schon die Tage.
Ich habe meinen nächsten Termin erst nächsten Mittwoch und es waren dann 4,5 Wochen zwischen den Terminen. Das ist mir einfach zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Hallo :) Ich habe heute morgen von 6 bis ca. 10 starkes Ziehen im Unterleib gehabt und konnte weder was Essen noch Trinken. Wenn ich meinen Sohn hochnehme, setzt das Ziehen direkt wieder ein. Ich würde so gerne schon testen, aber ich bin erst ca. bei ES+4. Ich bin so ...

von Lynn_94 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Positiv? Bin so ungeduldig...

Hey :) ich bin heute bei ES+7 und total ungeduldig, dass ich heute einfach mal einen Test gemacht habe. Habe den Clear Blue Digital (ohne Wochenbestimmung) gemacht. „Nicht Schwanger“ stand drauf, deshalb hab ich den Test auseinander gebaut... zu sehen eine ganz leichte 2. ...

von ViLaKu 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Seid ihr auch so ungeduldig?

So, noch zwei mal schlafen, und dann darf ich endlich zum Doc. Ich bin so ungeduldig und will endlich wissen ob alles ok ist und so... Ausserdem mache ich mir ständig einen Kopf, dass eben irgendwas nicht ok sein könnte und gehe meinem Menne damit schon gehörig auf die ...

von jazzy80, 5. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.