Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita, 6. SSW am 23.10.2010, 17:46 Uhr

Unfreiwilliger Krankenhausbesuch - aber mit Happy End :-)

Hallo Mädels,

einen Großteil folgenden Beitrags hab ich im "Bitte noch ein Baby"-Forum schon heute morgen gepostet, aber ehe ich nochmal das gleiche in den Rechner reinhacke, hier also mein Bericht:

was soll ich sagen, gestern mittag sah ich mich mit einer minimalen Schmierblutung konfrontiert und zunächst sah es so aus, als ob es nur eine einmalige Angelegenheit gewesen wäre. Also bin ich locker flockig mal zu vier Stunden Muttidienst bei mir auf Arbeit aufgebrochen nur um dann abends kurz vorm Bettgang festzustellen, dass ich schon wieder "rumschmiere".
Naja, die Nacht könnt ihr euch ja vorstellen, zumal noch Vollmond war. Hab mich hin und her gewälzt im Bett, zwischendurch mal zwei Stunden sinnlos von einem Programm zum anderen gezappt um dann wieder total angespannt ins Bett zu gehen. In den zwei/drei Stunden Schlaf, die mir vergönnt waren, habe ich auch noch einen übelsten Albtraum gehabt, aus dem ich mit Herzrasen wieder aufgewacht bin.
Okay, nun kommt's aber: mit Herzrasen bin ich heute früh dann auch ins Krankenhaus, musste Gott sei Dank nicht lange warten und bekam gegen 9 Uhr Entwarnung. Die leichte Blutung kommt wohl von einem gut durchbluteten Muttermund (wieder mal, hatte ich bei meiner "Großen" auch) und hat wohl auch schon wieder aufgehört.
UUUUUUNNNNDDD DDDDAAAAANNNN: hat sie einen Bauchbewohner in einer wunderschönen Fruchthöhle mit Dottersack nebenan gefunden, dessen Herzchen auch schon zart blubberte. Hat mich aufgrund der Größe der Fruchthöhle und des Embryos auf 6+2 datiert.
Am Montag habe ich dann ja meinen regulären Kontrolltermin, da werde ich dann auf Anraten der Ärztin im Krankenhaus zur Schonung sicherlich erstmal ein paar Tage krank geschrieben.

Na dann, schönes Restwochenende noch.

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Unfreiwilliger Krankenhausbesuch - aber mit Happy End :-)

Antwort von Regina35, 7. SSW am 23.10.2010, 21:24 Uhr

Oh man,was für eine Aufregung und zum Glück mit Happy End!
Freu mich für Dich,hatte Gänsehaut bei den Zeilen wie Du von Deinem Bauchbewohner schreibst und dazu noch das Bildchen,ich bin hin und weg!
Dir ebenso ein schönes Restwochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwilliger Krankenhausbesuch - aber mit Happy End :-)

Antwort von emres, 7?. SSW am 23.10.2010, 23:34 Uhr

ohman, das mit den ektopieblutungen kenne ich nur zu gut, hab das schon zig mal durch....schrecklich, die panische angst, ob es diesmal doch was schlimmeres ist, dann entwarnung.

schön, dass alles ok ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwilliger Krankenhausbesuch - aber mit Happy End :-)

Antwort von Verlie am 24.10.2010, 9:59 Uhr

Hallo,

ja da hast Du ja schon was mitgemacht. Kann das nur zu gut nachempfinden. Hatte vor ein paar Tagen auch Schmierblutungen. Aber Gott sei Dank konnte der Arzt auch nicht Schlimmes feststellen. Jetzt ist seit ein paar Tagen auch wieder alles ok.

Hoffe wir können jetzt beruhigter weiter kugeln!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.