Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph8029, 40. SSW am 11.05.2014, 14:30 Uhr

Und wo ist er ??

Liebe Mädels

Heute hätt ich Termin gehabt aber nüscht..... ich merk nix, keine vorwehen, senkwehen oder sonstiges.... Letzte Woche hatte ich meinen letzten Hebammentermin, an der Front passiert also auch nix mehr. Alles vorbereitet, alles fertig....arggg ich hab so schiss das ich wieder 2 Wochen drüber gehe...ich mag nicht mehr...am schlimmsten immer diese Fragen jeden Tag - und und und?? ...ja nix und...boah ich bin so genervt....sorry für mein jammerposting

 
8 Antworten:

Re: Und wo ist er ??

Antwort von Mariechen1, Xx. SSW am 11.05.2014, 14:48 Uhr

Oh je, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht....

Ich drücke dich mal von hier und schicke dir noch ein bisschen Kraft um durchzuhalten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist er ??

Antwort von pflaumenbaum, 41. SSW am 11.05.2014, 15:12 Uhr

Mir geht es haargenauso, bin ET+3 und nichts tut sich. In meinem Bauch scheint es wohl zu gemütlich zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist er ??

Antwort von sternenkoenig, 39. SSW am 11.05.2014, 15:43 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Seit letzte Woche find ich mein ganzes Umfeld total nervig. Bin mit unter von mir selbst genervt. Woran das wohl nur liegt ????????????????

Aber in zwei Wochen ist es ja so weit. Also dann schlechte Laune oder nerv,nerv,nerv ade.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist er ??

Antwort von ReineSoleil, 40. SSW am 11.05.2014, 16:07 Uhr

Bin noch nicht drüber, aber kann mir schon ziemlich gut vorstellen was du meinst. Als ob man sich nicht selbst schon ständig fragt wann es denn nun los geht machen die "und und und's" der anderen einen noch zusätzlich wahnsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist er ??

Antwort von Steffela, 41. SSW am 11.05.2014, 17:40 Uhr

Ich versteh dich total. Bin heute Et + 2 und man versucht sich ja selbst schon in Geduld zu üben, aber die ständige fragerei machts einem nicht grade leichter. Aber man geht doch höchstens ne Woche drüber und dann wird weng nachgeholfen. Meine Ärztin schickt mich dann spätestens am Freitag ins kh. Falls sich von alleine nix tut hoffe ich das ich die Woche jetzt auch noch rum bekomme. Wehen hab ich schon immer mal, aber es wird halt noch nix richtiges draus. MuMu war am Freitag bissl auf. Morgen muss ich wieder...na mal schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist er ??

Antwort von trauriger-engel, 40. SSW am 11.05.2014, 19:09 Uhr

Hab zwar noch 4 Tage aber ja doch es nervt jetzt doch schon.
Ab Donnerstag werd ich wohl vor genervtheit unerträglich sein,für mein,Umfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist er ??

Antwort von steph8029, 40. SSW am 11.05.2014, 19:41 Uhr

Da ich ja in Schweden lebe, muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden eventuell 2 Wochen drüber zu gehen. Hier wird nix gemacht bevor man nicht 42+0 ist. Hab das schon gehabt mit meiner Mittleren da wurde bei 42+1 eingeleitet. Das ist hier so und da wird auch gar nicht diskutiert. Es ist schon ein bischen was anderes hier, hab ja auch noch kein CTG gehabt und der letzte US war in Woche 19. Gynekologisch wird man hier auch nicht untersuch wenn man keine Probleme hat. Hab jetzt schon noch einen Termin bei meiner Hebamme einen Termin falls er nicht kommt am 20.05 aber daran will ich gar nicht denken...ich hoffe das ich diesmal nicht die volle Zeit rüber gehe.... Wünsch euch auch allen das ihr bald kuscheln dürft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist er ??

Antwort von Frau Fuchs am 11.05.2014, 20:23 Uhr

Ach, das kann ganz schnell gehen. Ich bin mit beiden Kindern über den Termin gegangen und hab auch jeden Tag ungeduldig gewartet. War jeden Abend enttäuscht und frustriert, dass sich wirklich so gar nichts tut.
Aber dann ging es doch einfach los. Nur Mut, eine Geburt muss sich nicht groß ankündigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.