August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ylvabella, 19. SSW am 02.03.2016, 12:56 Uhr

und wieder zurück

Und wieder zurück vom "Urlaub" (Familienbesuch in Birmingham gilt nicht so richtig ) und muss erst einmal wieder aufschließen!

Das kleine kann ich jetzt ganz zaghaft seit einer Woche spüren (ab 17+), aber ganz unregelmäßig. Manche Tage spüre ich nichts und am Anfang war ich auch unsicher ob es nicht vielleicht doch Blähungen sind...
Aber gelegentlich spüre ich einen Tritt, der ganz eindeutig ist
Beim ersten hat es recht lange gedauert, da war ich glaube ich schon in der 22.Woche...
Bei mir sind es noch drei Wochen bis zum nächsten US und dem Outing... Hab also noch Wartezeit.

Heute Nacht hatte ich einen furchtbaren Traum: Mein Mann saß an einem Tisch mit einer Ärztin oder Hebamme als ich hereinkam und sagte mir "Es gibt schlechte Neuigkeiten, bei dem letzten US wurde festgestellt dass abnorme Zellen von Dir im Uterus sind" und an dem Baby wuchs ein riesiger Tumor. Uuahr...
Schrecklich, diese Träume....

 
2 Antworten:

Re: und wieder zurück

Antwort von Maxi20068, 18. SSW am 02.03.2016, 13:46 Uhr

Oh gott was für ein Traum ..
Ich muss mich auch noch 4 Wochen gedulden bis zum nächsten Ultraschall und evtl dann zu erfahren was es wird ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder zurück

Antwort von Babyglück2011, 16. SSW am 03.03.2016, 11:34 Uhr

Fantasievoller Träume ich auch! Dein Traum klingt echt grausam ! Ich muss nicht so lange warten aber bin im Moment auch in der Hochrisikogruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.