Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 06.12.2018, 8:29 Uhr

Und was machen die Papas so?

Hallo,

mein Mann arbeitet ja auswärts von Montag bis Donnerstag, ist also nur von Freitag bis Sonntag bei uns. Die Nächte mach ich meist allein, aber wenn der Kleine früh um 5 die Augen auf macht, reich ich ihn doch ab und zu zum Papa rüber, damit ich noch ne halbe Stunde schlafen kann.
Im Prinzip macht mein Mann alles, ich muß es ihm nur auftragen. Er füttert, er wickelt und er spielt mit ihm. Baden machen wir oft gemeinsam. Manchmal ist er aber schon auch einfach überfordert. Vor ein paar Wochen war ich beim Pferd, und als ich zurück kam, lag der Kleine an Papa gekuschelt, halb nackt auf der Couch. Auf meine Fragezeichen im Gesicht meinte er, die Windel wäre ausgelaufen, und er musste ihn komplett ausziehen, und der Body, der im Wohnzimmer war, der passt nicht mehr, und dann wusste er nicht, was er ihm jetzt anziehen soll. Wir haben alle Klamotten für den Kleinen im Bad, was er auch weiß, aber er hat ihm den nicht passenden Body angelassen, unten eben nicht zu gemacht, und mit ihm auf der Couch gekuschelt, bis ich heim kam...
Ansonsten bin ich mit meinem Mann sehr zufrieden, er schafft es, den Kleinen zum lachen zu bringen, wenn er schlechte Laune hat, spielt viel mit ihm, gut, oft auch mit Fernseher an, aber es funktioniert.
Nur manchmal wünschte ich mir, er würde manche Dinge von sich aus sehen, und ich nicht immer was sagen müssen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.