August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 01.09.2009, 13:21 Uhr

und was ist bei euch normal?

Hi Romy,

das ist der Grund warum ich mit Jonas keine Krabbelgruppe und ähnliches besuche weil ich schlicht und ergreifend die Nase voll habe von solchen Müttern. Ich habe genau das mit unserem Großen durch und ich war am Ende der Meinung ich habe kein normales Kind.

In meiner Krabbelgruppe befanden sich ausnahmslos Kinder die bei ihren Müttern am Rockzipfel hingen und angefangen zu weinen haben wenn mein Großer ( damals noch Kleiner) auf sie zukam und sie umarmte. Jaaaa er war und ist ein sehr offenes Kind. Er hat niemandem etwas getan aber er war offen und vor allem sehr aktiv *g*

Leider habe ich ( ich hoffe hier niemandem zunahe zutreten) bei uns in der Umgebung herausgefunden, daß die Mütter mit den aktiven Kindern zuhause im Garten spielen oder bei Omas und Opas und die mit den "Lämmchen" sitzen bei uns auf dem Spielplatz oder in der Eisdiele und schlürfen eine Latte nach der anderen und rümpfen angeekelt die Nase wenn man mit Kindern ankommt die nicht 2-3 Stunden auf ihrem Hosenboden sitzen.

Ich kann dich da soooooo gut verstehen. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken ich wäre eine Mama bei der alles geht. Neeeeeiiiiin ich bin eigentlich ziemlich streng. Ich habe aber zwei Jungs die einen dermaßen eigenen Kopf haben daß ich schon ziemlich große Geschütze aufstellen muß um mich zu behaupten.

So das war jetzt ziemlich lang. Mein Tip :
Ich habe mich mit solchen Müttern abends getroffen sofern sie mir etwas bedeuten. Wenn sie mich angenervt haben, dann habe ich den Kontakt abgebrochen.

Liebe Grüße

Bianca die mittlerweile von "normalen Müttern" schon zur Seite genommen wird und den netten Tip erhält sie solle doch mal ihre Jungs einfach Jungs sein lassen und nicht immer versuchen sie in irgendwelche nette Rollen zu pressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.