März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gramuselchen, 5. SSW am 09.07.2023, 8:18 Uhr

Und schon wieder der März

Hallo ihr Lieben,

ich bin „neu“ hier. Zumindest für den März‘24.
Laut Zyklus und eigener Berechnung liegt mein ET um den 06.03.24. Ich hoffe auch sehr, dass Nummer 2 sich auch tatsächlich so viel Zeit lässt. Denn am 02.03.24 wird meine erste Tochter 3 Jahre.
Irgendwie haben wir es wohl mit dem März.

Anders als beim ersten Mal, habe ich dieses Mal quasi keine Symptome, außer viel Hunger.
Bei meiner Tochter hingegen konnte ich kaum das Haus verlassen vor Übelkeit, nichts wirklich essen und irgendwie auch nichts trinken.
Am Freitag habe ich den ersten Termin und natürlich damit verbunden auch etwas Angst, dass diese Schwangerschaft vielleicht gar nicht intakt ist und die Symptome deswegen ausbleiben.
So lange halte ich mich an dem Gedanken fest, dass jede Schwangerschaft einfach anders ist.

Wie war das bei euch bisher so?

 
1 Antwort:

Re: Und schon wieder der März

Antwort von Maunz am 09.07.2023, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da meine erste Schwangerschaft im Raum steht hab ich natürlich keine Vergleichswerte.

Mir war ab etwa 5 Tagen nach Eisprung für eine Woche kot*übel. Das ging dann von einem Tag auf den anderen weg. Jetzt tun meine Brüste weh und mein Kreislauf ist auch nicht der beste, außerdem fühl ich mich dauerhaft müde.

Ob das ein gutes Zeichen ist weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.