März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babybell-89 am 09.04.2018, 12:38 Uhr

Und rein in den Alltag...

Huhu!
Wir sind jetzt die zweite Woche im „Alltag“.
Meine große ist erst 17 Monate alt und geht noch nicht in den Kindergarten, daher bin ich doch ganz schön am rotieren hier
Versuche den kleinen vor ihr zu beschützen und auch in Ruhe zu stillen, dabei meine große aber nicht zu vernachlässigen. Zumal sie im Moment zahnt wie verrückt
Ich liebe mein tragetuch und meinen Bondolino, die retten mir den Tag
Versuche viel spazieren zu gehen! Ich denke man wächst mit seinen Aufgaben und stellt es sich schlimmer vor als es eigentlich ist. Wir schaffen das schon- das haben schon ganz anders geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.