März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 09.04.2018, 10:50 Uhr

Und rein in den Alltag...

Also ich habe schon den halben Alltag wieder seit dem der kleine Mann 3 Tage ist. Da habe ich mein mittleren schon zum Kindergarten gebracht. Ab heute hat mich auch der komplette Alltag wieder da meine große wieder Schule hat. Aber hat alles super geklappt. Ich bereite abends schon alles vor mit Frühstück für Schule und Kindergarten und brauche dann morgens nur für den kleinen alles fertig machen mit Wasser und Milch mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.