März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 09.04.2018, 10:14 Uhr

Und rein in den Alltag...

Hier ist noch "Schonfrist" für 1,5 Wochen. Hab Riesen Angst vor dem , was dann kommt. Unsere Kleine geht "nur" 3 vormittage von 9 bis 12 in eine Art Vor-Kita, da sie erst ab August mit 3 in den Kindergarten kommt, was ich auch nachwievor genau richtig so finde. Nur Den Rest der Zeit bis dahin werde ich mit bei Den Zwergen allein verbringen. Wobei mein Mann dann nur Teilzeit in Elternzeit 4 Tage die Woche arbeiten wird. Bin gespannt wie das mit wegbringen morgens, Haushalt, kochen, und den sonstigen Aktivitäten meiner Kleinen, wie Kinderturnen vormittags, klappen wird aber wie jemand hier zuvor schrieb, es word wahrscheinlich halb so schlimm wie man es sich vorstellt. LG an alle März-Mamis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.