September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 19. SSW am 10.04.2018, 18:21 Uhr

Und nochmal ich 😂

Ja man merkt ich habe wieder etwas mehr Zeit

Wann habt ihr eure nächsten FA Termine?
Hatte schon jm das Organscreening?

Bei mir steht der nächste Termin am 20.04. an. 2. Screening dann. Und ich HOFFE so sehr auf ein OUTING
Am 20. geht's dann nachmittags auch auf die Babymesse in Essen

 
6 Antworten:

Re: Und nochmal ich 😂

Antwort von Phila83, 20. SSW am 10.04.2018, 19:01 Uhr

Wir haben am 16.04. Organscreening und normalen FÄ am 04.05. Bei den letzten 3 Terminen (2x Pränatal & 1x FÄ) wurde immer das gleiche Outing gefällt: JUNGE. Beim letzten Mal konnte sogar ICH es problemlos erkennen. Burschi hat aber auch ganz ungeniert seine Glocken aufm Silbertablett in die Kamera gehalten Also denke ich nicht, dass es da noch ne Überraschung gibt. Ich merk ihn auch täglich. Vor allem morgens und abends. Grade abends räumt er immer einmal komplett um. Dann gibt es ein mega Spannungsgefühl im Bauch und irgendwann macht's quasi Plopp. Keine Ahnung, was er da drin macht
Ansonsten geht es mir blendend. Hoffe das bleibt noch ne Weile so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich 😂

Antwort von Phila83 am 10.04.2018, 19:04 Uhr

Ach so: Plazenta lag ja vorm Muttermund. Hat sich schon deutlich nach oben verzogen und mit viel Daumendrücken ist sie beim nächsten US komplett hoch gewandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich 😂

Antwort von endless_love, 18. SSW am 10.04.2018, 19:23 Uhr

Ich habe am 16.4 endlich wieder den nächsten Frauenarzt Termin
Das ist der erste Termin bei der neuen Frauenärztin.( wir sind umgezogen)
Ich hoffe das wir ein outing bekommen.

Bei der NFM hat man ja nicht genau sehen können was es wird.

Am 8.5 habe ich dann die feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich 😂

Antwort von Trulla2016, 16. SSW am 10.04.2018, 19:25 Uhr

Mein Termin war heute. Alles ok. Unsere Prinzessin ist altersgerechte entwickelt und ziemlich zappelig. Heute hat sie „gewunken“ und unser Sohn (20 Monate) hat zurück gewunken. Das war schon mega süß!

Meine Plazentabist auch ein ordentliches Stücke hochgewandert und somit jetzt im Normbereich. Fruchtwassermenge ist super.

Der Blutdruck war bei 140:80. Aber da er zuhause immer bei etwa 115-125:80-85 ist, ist auch der ok. Haben heute extra doppelt gemessen. Mit meinem und seinem Gerät, um Messdifferenzen auszuschließen. Waren aber keine. Somit ist mein Blutdruck immer nur in der Praxis zu hoch und das ist der Aufregung geschuldet.

Nächster Termin ist am 07.05. und am 08.05. habe ich den Feinultraschall!

Wir sind zufrieden und glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich 😂

Antwort von Sabrina_Daniel, 17. SSW am 10.04.2018, 19:28 Uhr

Ich schaffe es auch kaum noch hier vorbei zu schauen.

Gestern hatte ich einen FA Termin. Leider hat unser Krümel tief und fest geschlafen und sich schön eingekuschelt. So haben wir wieder kein Outing bekommen.
Ich hoffe, dass ich das kleine bald spüren darf.
Am 09.05 habe ich das 1. größere screening. Ich hoffe, dass es weiterhin gut läuft. Ich bin immernoch nicht so richtig entspannt. Aber der fetal doppler hat mir gut geholfen die 4 Wochen zu überbrücken. Das erste mal das Herz schlagen zu hören war ein toller Moment.

Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin ein Outing bekommst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich 😂

Antwort von Tinamaus_90, 18. SSW am 10.04.2018, 20:03 Uhr

Mein nächster Termin ist auch am 16.04. Werde meinen Freund mitnehmen und wir hoffen auf ein Outing. Wird auch das 2. große Screening.
Ich bekomm dann auch abgesprochen die Überweisung zur Feindiagnostik, den Termin hab ich hier in Berlin schon vorsorglich früher gemacht... der ist bei mir dann am 15.05. Die machen das irgendwie gerne spät.. naja, Hauptsache er sieht auch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.