März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen1985, 19. SSW am 30.09.2011, 16:39 Uhr

Und noch eine Märzmami!!!

Halli hallo,

ich war schon länger auf der Suche nach "Mitschwangeren" ;-) und bin nun fündig geworden.Mein Name ist Jenny und ich bin heute genau in der 19.ssw angekommen.Mein voraussichtlicher ET ist der 02.03.2012 und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es wird bald mama zu sein!Leider wissen wir noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird aber ich hoffe es outet sich bald!

Lg Jenny & Krümel inside

 
6 Antworten:

Re: Und noch eine Märzmami!!!

Antwort von Daniela_83*, 15. SSW am 30.09.2011, 16:46 Uhr

Hey Jenny,

willkommen! Wow ihr seit alle schon so weit.......bin heute in dei 15. Woche gerutscht und wäre auch schon gerne viel weiter.......das dauert mir alles viel zu lange, kann gar nicht erwarten bis ich dann unser Baby in den Armen halten darf.......
Wie alt bist du denn und von wo kommst du?

LG und noch eine ganz schöne Schwangerschaftszeit wünscht dir
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Märzmami!!!

Antwort von Jen1985 am 30.09.2011, 17:47 Uhr

Hi,

die zeit könnte wirklich etwas schneller vergehen aber andererseits kommt es mir wie gestern vor als ich den positiven test in den Händen hielt!
Ich bin 26 und komme aus der nähe von Lüneburg. Habe leider anfang des Jahres eine FG in der ca. 7 ssw gehabt und freue mich nun umso mehr dass es so schnell wieder geklappt hat!

Wo kommst du denn her und wie alt bist du?

Dir auch eine schöne Schwangerschaft und LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Märzmami!!!

Antwort von Cindy230471, 17. SSW am 30.09.2011, 19:29 Uhr

Hi Jenny, ich heiße dich hier auch herzlich willkommen :-). Ich bin in der 17. SSW und habe heute erfahren, dass wir einen kleinen Buben bekommen. Wünsche dir noch viel Spass hier und eine schöne Schwangerschaft :-)
LG Cindy und Collin Henryk noch inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Märzmami!!!

Antwort von Daniela_83*, 15. SSW am 01.10.2011, 9:33 Uhr

Hi Jenny,

ich komme aus Österreich, Bundesland Vorarlberg. Wir wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bregenz am Bodensee. Ich bin 28 Jahre alt. Das freut mich für dich auch umso mehr das du jetzt bereits in der 17. SSW bist.

Viel Spaß noch bei uns.....
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Märzmami!!!

Antwort von Daniela_83*, 15. SSW am 01.10.2011, 9:34 Uhr

Sorry, meinte natürlich "bereits in der 19.SSW"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Märzmami!!!

Antwort von Advantix, 19. SSW am 03.10.2011, 14:18 Uhr

Hallo Jenny, bin auch 26 Jahre und hab auch den 02.03 als Entbindungstermin. Viel Spaß hier im Forum. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.