Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 19.09.2018, 13:14 Uhr

Und mittags?

So, gestern Vormittag habe ich zwei Stunden mit ihm gekämpft, dass er in seinem Bett schläft. Er hat immer wieder geweint, sich zur Seite gedreht, mal kurz aufgehört zu weinen, sich wieder auf den Rücken plumpsen lassen und geschrien. Und ja, er will auch was in der Hand haben. Habe ihm meine Hand gegeben, werde aber auch mal ein Schnuffeltuch probieren.

Im fahrenden Kinderwagen schläft er natürlich, aber ich habe einfach keine Zeit ihn immer rumzufahren damit er schläft. Ich würde die Schlafzeit auch gerne nutzen für Haushalt.

Nun ja, ich werde einfach am Ball bleiben... Kann nur besser werden. Auf jeden Fall danke für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.