Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn am 19.09.2018, 10:16 Uhr

Und mittags?

Ich kann dir leider keine hilfreichen Tipps geben aber ich will dir sagen, dass du nicht alleine bist. Meine kleine schläft auch nur auf meinem Arm ein und danach kann ich sie tagsüber nicht ablegen, sonst wird sie sofort wach. So nun sitze ich da mit Baby auf dem Arm und gönn mir etwas Ruhe oder lese ein Buch. Aber mittlerweile wäre es toll, wenn sie alleine schlafen würde, damit ich im Haushalt etwas voran komme, denn seitdem sie krabbelt, sitzt und sich nun überall hochzieht, kann ich nichts mehr machen. Immer muss ich hinter ihr stehen, da sie natürlich noch sehr wackelig ist.
Also falls du in den nächsten Tagen ein Wundermittel entdeckst, dann bitte melde dich
Nachts wird sie nur 1x mal wach, seitdem sie die Flasche bekommt. Ganz zu Anfang waren es 3, dass hat sich aber schnell auf nur eine eingestellt.
Ich drück uns die Daumen, dass es bald besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.