Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny 2704 am 19.09.2018, 9:44 Uhr

Und mittags?

Ja schlafen war bei uns auch eine Weile so ein Thema. Eine zeitlang ist er auch nur auf dem Arm eingeschlafen. Dann ging es besser, als er sich selbst auf den Bauch drehen konnte und in der letzten Zeit hilft ein Schnuffeltier (besonders gut ist der Rossmann-Esel wegen der langen Ohren) und ein Nucki. Den nimmt er erst seit dem Abstillen. Und wenn das nicht reicht sitze ich neben dem Bett und singe und streichle dabei seinen Kopf bis seine Augen zufallen und die Arme zur Seite wegkippen
Um aber auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen: mein kleiner hat zum einschlafen auch eine Weile immer gebrüllt, ich hab ihn dann hingelegt und gestreichelt und im stillen mitgezählt bis 60. Das kommt einem wie eine Ewigkeit vor, aber danach war meistens Ruhe. Ich fühle mich damit nicht, als hätte ich ihn schreien lassen, denn ich war ja da und hab ihn gestreichelt, so dass er wusste, er ist nicht allein. Das wurde dann mit der Zeit immer besser und es war dann schon oft bei 20 Ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.