Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 18.09.2018, 21:48 Uhr

Und mittags?

Hat dein Kleiner vielleicht irgendwelche Angewohnheiten, die er beim Einschlafen haben möchte, die du vielleicht noch nicht entdeckt haben könntest?
Z.B. schläft meiner IMMER auf die Seite gerollt ein... zu meiner Brust hin. Aber manchmal reicht auch, wenn er am Popo festgehalten wird und auf die Seite gedreht (quasi wie mein Stillen). Und gaaaanz wichtig - habe ich erst vor einigen tagen herausgefunden - er braucht etwas in die Hände zum fummeln. Ein Tuch, ein Schnüffelhasen etc. Er schaut ihn sich dann genau an und fummelt halt dran rum. Ohne das, weiß er nicht wohin mit dein Händen und weint.
Hier hilft auch langsam, aber mit gutem Druck auf der Brust nach unten streichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.