Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 15. SSW am 03.04.2014, 11:05 Uhr

und jetzt auch noch eine wurzelentzündung :(

ja ja wie das schicksal es so will bin ich auch davon nicht verschont geblieben..konnte die ganze nacht nicht schlafen wegen tierischen zahnschmerzen..habe dann heute morgen eine paracetamol genommen die natürlich nichts gebracht hat..

zum glück hat mein chef gesagt das ich zum zahnarzt gehen kann und der stellte doch heute morgen eine schöne wurzelentzündung fest..und da man in der schwangerschaft ja nicht so behandeln kann wie normal hat er bei mir anstatt zu röntgen erst einmal schöne nadeln genommen und sie mir ins zahnfleisch gestochen um zu schauen wie es mit meinen schönen wurzeln aussieht..ich kann euch sagen das war wirklich schmerzhaft..

montag ist mein nächster termin..habe jetzt so eine füllung bekommen damit die schmerzen nachlassen..wenigstens hilft das :)

und wie gehts euch so..?

 
2 Antworten:

Re: und jetzt auch noch eine wurzelentzündung :(

Antwort von JungeMamix3 am 03.04.2014, 12:19 Uhr

Wünsche dir gute Besserung, hoffentlich wird das schnell wieder.

Mir geht es zur Zeit recht gut, auser das mir vorher im Bus auf einmal total schlecht wurde und Ich nur gebetet habe, bitte lass mich jetzt nicht kotzen...den das wäre mir ziemlich peinlich gewesen, weil der Bus rappel voll war, austeigen ging auch nicht da hätte Ich Dan 1 Std auf den nächsten Bus warten müssen...aver Gott sei Dank ist alles gut gelaufen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt auch noch eine wurzelentzündung :(

Antwort von jeanny83, 11. SSW am 03.04.2014, 14:42 Uhr

oh nein :( scheußlich :(
alles liebe und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.