August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 16.12.2009, 13:12 Uhr

Und ich dachte es war heute........

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=52445


schnief und jetzt liegt mein Positiver Test im Bett..........................was mußt er auch schon wieder 3.44 Uhr aufstehn



Die Weihnachtszeit ist immer voller Erinnerungen - teils traurig ( da lag ich schon Wochen mit meinen Großen im KH und hab jeden Tag gebetet das er noch lange in meinen Bauch bleibt und der positive SS Test von Philipp nach fast 1 Jahr )

 
11 Antworten:

Re: Und ich dachte es war heute........ach so

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 16.12.2009, 13:14 Uhr

und heute mal ein Großes DANKE an alle meine August 2007
Ich habe euch alle sehr in mein Herz geschlossen - Heute gehts wir ins dritte Jahr mit euch







ach ich freu mich aufs Treffen mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........ach so

Antwort von Frogqueen am 16.12.2009, 13:20 Uhr

wie laaaaange das schon wieder her ist, 3 jahre!!!!! am 13.12. hatte ich glaub ich positiv getestet :-D ach ja und jetzt ist mia schon windelfrei und hoffentlich bald auch nuckifrei wobei das noch ein kampf wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........ach so

Antwort von kroetilie am 16.12.2009, 17:12 Uhr

Ich freu mich auch riesig aufs Treffen

Und ja, an meinen positiven Test erinner ich mich auch noch ;-)

Aber Romy: 3:44 geht ja gar nicht!! Leni darf um die Zeit gar nicht aufstehen...selbst wenn sie will. Sie muss sich wieder hinlegen..und ich lieg bei ihr. Das würd ich ja nicht aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........

Antwort von Kritzi am 16.12.2009, 18:53 Uhr

ich weiß es auch noch wie heute !!!
Bei mir werden's morgen 3 Jahre.....am 17.12. abends....mehr zum Spaß getestet ....und nachmittags noch leckaaaa Glühwein aufm Xmas-Markt getrunken

hach, warum wird man eigentlich immer noch so melancholisch .....
würde soooooo gerne irgendwann ein zweites mal positiv testen !!! *schmacht*

die zeit vergeht einfach viiiiiiel zu schnell
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........ach so

Antwort von nani82 am 16.12.2009, 20:19 Uhr

ich weiss es eigentlich gar nicht mehr so genau wann ich positiv geteste habe...war wahrscheinlich zu überrascht das es so schnell geklappt hat. aber muss auch so um diese zeit gewesen sein!!
und 3.44 geht echt gar nicht. da gibt es hier auch keine diskussion drüber ob da aufgestanden wird oder nicht. da ist es noch nacht und da wird geschlafen!! aber gerne bei mir im bett!! hm, ich weiss auch gar nicht so recht ob ich dich dafür bewundern soll das du um diese zeit aufstehst, oder eher bemitleiden bzw kann ich dich auch nicht so recht verstehen das du das mitmachst, sorry süsse!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........

Antwort von EnaWupp am 16.12.2009, 20:25 Uhr

hach jaa...*träum* habe am 14.12. aufm Klo in der Apotheke gestestet, in meiner Mittagspause....da war ich dann gar nicht so begeistert dass da 2 Striche waren Aber jetzt ist es das beste was mir je im Leben passieren konnte!!
ach wenn ich an die SS denke, die Frauenarzt besuche, die CTGs, das einölen vom bauch, die tritte...will nochmaaaaaaaaal, aber dann bewusst!!

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 3 44 Uhr

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 16.12.2009, 20:34 Uhr

Hallo Mädels

wen Philipp munter wird gibts erstmal den Schnulli und wen das nicht klappt kommt er zu mir ins Bett -leider liegt er da nicht stille oder hält die " Klappe" -zwirbelt meine Haare / Knutsch mich ab
( da bin ich aber nicht böse )
( also weder bei uns noch bei seinen Bruder) und da die anderen noch schlafen können/ müssen - beißt die Mama in den saueren Apfel

in dem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........

Antwort von Caro345 am 16.12.2009, 20:39 Uhr

Oh Romy, 3 Jahre schon! Kann mich nicht mehr genau erinnern, wann genau ich getestet habe, aber ich weiß noch genau, WIE. So im Vorbeigehen abends zwischen Verbotene Liebe und Marienhof - ich dachte, es ist eh nicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........

Antwort von lilatiger74 am 16.12.2009, 20:41 Uhr

Ich hatte einen "normalen" Krebsvorsorge-Termin bei meiner Frauenärztin, aber schon einen leisen Verdacht, dass ich schwanger sein könnte. Sie hat dann auch einen US gemacht, und man konnte eine Fruchthöhle erkennen (aber noch ohne Herzschlag). Das war schon Anfang Dezember, ich war in der 5. SSW. Weiß noch, dass mir total "schwummerig" war als ich das Püntkchen gesehen habe. Wir hatten zwar ein zweites Kind geplant, aber nicht unbedingt damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappen würde. Aber das ist ja wirklich schon sooooooooooooo lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........

Antwort von lona666 am 16.12.2009, 20:50 Uhr

Jaaaaa, ich weiß es auch noch, als sei`s gestern gewesen...
Hab erst nen Test gemacht, als meine Mutter mich quasi dazu nötigte!!!
Das war dann am 8.12.
Und dann hat M zwei Tage lang nicht mit mir geredet- war wohl seine Art, das zu "verdauen"...
Und am 21.12.06 hatte ich den ersten Arzttermin- da war ichs chon in der 8. Woche....
Hatten beide nicht damit gerechnet, das ich sos chnell ss werden würde, und jetzt wills nimmer klappen !!!
Abe rich hoffe imme rnoch auf ein Wunder, und bin schon so gespannt, was am Freitag bei der OP rauskommt...


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte es war heute........

Antwort von Fleeti am 16.12.2009, 21:11 Uhr

oh das war eine echt schöne Zeit bis nach Weihnachten dann fingen bei mir leider schon die Probleme an und über Silvester lag ich im Krankenhaus.
Kaum zu glauben das Jonas das überlebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.