Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 12. SSW am 31.07.2019, 11:31 Uhr

Und doch vaginal...

Hii meine lieben,

Baby geht es gut, es wächst und gedeiht . Macht fleißig Wasserballett bin überglücklich das alles gut ist. Aber es war tatsächlich laut Ärztin zu groß für eine vaginale Untersuchung. Hier ein Foto von unserem kleinen Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und doch vaginal...

Antwort von Kathy75, 11. SSW am 31.07.2019, 11:40 Uhr

Hast ein ganz tolles Foto , freut mich für dich! Du schreibst es war zu groß für eine vaginale Untersuchung, in der Überschrift aber „und doch vaginal“. Das verstehe ich nicht, aber vielleicht ist auch heute nicht mein Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch vaginal...

Antwort von Magicmouse, 13. SSW am 31.07.2019, 13:25 Uhr

Das verwirrt mich auch etwas.
Aber das Bild.... wow.... echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch vaginal...

Antwort von Delale, 12. SSW am 31.07.2019, 13:33 Uhr

Hihi, sorry für die etwas komische Ausdrucksweise. Also es ist so, ich habe meine Gynäkologin gewechselt und da war das damals so, das sie in der 12.ssw auch bereits über die Bauchdecke geschallt hat, deshalb war ich mir nicht so sicher ob sich die Ärzte an eine bestimmte woche halten. Meine Ärztin jetzt sagte das sie bis 12.ssw vaginal untersucht und danach halt am Bauch. Als sie das aber dann machte sagte sie, daß das Baby schon zu groß sei für vaginal und man es über die Bauchdecke auch gut sehen müsste. meine Güte war das kompliziert
Danke für die lieben Antworten auf mein Post

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch vaginal...

Antwort von Katinka die Erste am 31.07.2019, 14:17 Uhr

Klasse Foto Freut mich, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.