Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed am 14.12.2015, 12:03 Uhr

Unangenehmes Thmea

Pilzalarm,
Ich werde meinen Pilz nicht los... Hatte nun schon 3 mal Medikamente dagegen.... Also entweder war ich ihn nie richtig los oder ich fang mir stàndig einen neuen Pilz ein.
Hat das noch jemand und kann der unbehandelte Pilz oder im Gegenzug die Creme Candibene dem Baby Schaden. Hat jemand Erfahrung damit? Nàchster FAtermin dauert noch und ich weiß nicht, ob ich die Creme einfach weiterschliefen soll oder lieber abwarten soll und nun mal nicht behandeln soll. Hat jemand von euch auch wiederkehrende Pilze? Ich habe die Toilette in der Arbeit schwer in Verdacht. Die wirkt immer sehr unhygienisch auf mich, aber ich muss ja dauernd aufs Clo.
Bin dankbar für eure Meinung oder euer Wissen, danke

 
11 Antworten:

Re: Unangenehmes Thmea

Antwort von Bibimaus84, 20. SSW am 14.12.2015, 12:22 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber würde beim Arzt anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. Ich denke dass ein Pilz schädlicher fürs Baby ist, hab mal gelesen dass der zu Fehlgeburten führen kann.

Nimm doch für die Toilette auf Arbeit ne Packung von den desinfizierenden Reinigungstüchern..die gibt's als Reisepackung für unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thmea

Antwort von Mariej136, 18. SSW am 14.12.2015, 12:34 Uhr

hallo,
Pilz und Blasenentzündungen werden oft stark begünstigt durch ein Ungleichgewicht (PH, Feuchtigkeit...) in der Scheide, das erklärte mir mein FA als ich ihn sagte, ich werde es nicht mehr los.