Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laromi92, 18. SSW am 01.01.2024, 11:32 Uhr

Umstandsmode

Hey, frohes, neues! Ich hatte einiges bei Jako-o bestellt, allerdings ist der Shop mittlerweile ziemlich „abgegrast“, da die ja schließen.
Vor zwei Wochen habe ich einiges bezahlbares bei Esprit bestellt. Vielleicht findest du ja auch was.
Da es meine letzte (2. Ssw)Ssw sein soll, möchte ich auch nur das nötigste ausgeben und achte darauf, dass die Oberteile direkt auch Still-Oberteile sind. Bei bonprix bekommst du auch bezahlbare Mode, aber ich persönlich finde da wenig und die Qualität ist auch nicht so der brüller. Aber alles nur meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.