Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela.94, 16. SSW am 01.01.2024, 10:44 Uhr

Umstandsmode

Hallo Zusammen,
wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde die Preise teilweise richtig unverschämt. Auf Vinted habe ich auch schon mal geschaut, aber tatsächlich finde ich nichts passendes.

Wo kauft ihr eure Kleidung ein? Shein hat leider nur Polyester und sind leider gar nicht geeignet

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Kali1805, 16. SSW am 01.01.2024, 11:28 Uhr

H&M
C&A
Mamalicious - gibts oft reduziert bei BestSecret oder Zalando

Ich versuche einfach meine Kleidung so gut und lang es geht weiterzutragen. Geht mit Kleidern ganz gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Laromi92, 18. SSW am 01.01.2024, 11:32 Uhr

Hey, frohes, neues! Ich hatte einiges bei Jako-o bestellt, allerdings ist der Shop mittlerweile ziemlich „abgegrast“, da die ja schließen.
Vor zwei Wochen habe ich einiges bezahlbares bei Esprit bestellt. Vielleicht findest du ja auch was.
Da es meine letzte (2. Ssw)Ssw sein soll, möchte ich auch nur das nötigste ausgeben und achte darauf, dass die Oberteile direkt auch Still-Oberteile sind. Bei bonprix bekommst du auch bezahlbare Mode, aber ich persönlich finde da wenig und die Qualität ist auch nicht so der brüller. Aber alles nur meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von sJohanna, 18. SSW am 01.01.2024, 11:37 Uhr

Ich hab einiges aus der ersten Schwangerschaft von Zalando - Anna Field hieß die Marke. Viele Basics. Sonst hab ich bisher ein paar Hosen bei Vinted gekauft. Oberteile kann ich das meiste noch anziehen, zieh einfach ein passendes Top drunter. Sonst fand ich H&M immer ganz gut. Insgesamt hab ich kaum "schöne" Teile gekauft, eher Basics. Alles andere war mir einfach zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Zebra, 16. SSW am 01.01.2024, 12:37 Uhr

Habe mir eine Hose bei lidl gekauft, die ist super und werde demnächst noch welche von der Frau meines Cousins bekommen, die müssten auch passen. Da kommt man dann günstiger weg. Evtl mal bei Kleinanzeigen schauen?
In meinen ersten beiden SS hatte ich zwei Umstandsjeans, glaube von h&m, die ich im Wechsel trug, dann auch mal leggins und im Sommer bei der kleinen war es so heiß, da gab es wochenlang nur Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jule18, 15. SSW am 01.01.2024, 15:08 Uhr

Ich hab einiges aus der letzten Schwangerschaft, da hatte ich viel von Lidl. Die Sachen sind günstig, aber natürlich modisch nichts besonderes.
Diesmal hab ich bisschen aufgestockt von H&M (oft was im Sale) und über Zalando (zB auch Only, Esprit). Da ich diesmal nicht in Kurzarbeit und BV bin brauche ich natürlich mehr Büro taugliche Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lisa.zi22, 19. SSW am 02.01.2024, 8:37 Uhr

Hallo
Oberteile hab ich bisher noch keine neuen gekauft (ist auch noch nicht nötig bei mir SSW19) aber Hosen habe ich eine Jeans bei Zalando geholt, leider nicht günstig daher muss mal eine reichen und ansonsten hab ich mich mit leggins von H&M eingedeckt.
Da ich im Beschäftigungsverbot bin kann ich aber auch den ganzen Tag nur in Leggins rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Alex33, 13. SSW am 02.01.2024, 14:38 Uhr

Das mit den Preisen seh ich auch so!

Ich trage alles aus meiner ersten Schwangerschaft aus. Habe da viel von H&M. Aber da find ich aktuell auch grad gar nicht. Furchtbare Mode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.