Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope584, 13. SSW am 06.11.2016, 8:47 Uhr

Umstandskleidung

Ich war gestern in der City und habe nach einer Umstandsjacke gesehen. Entweder sehen die aus wie Säcke oder sind unverschämt teuer. 150 Euro für eine Jacke die ich nur ein paar Monate trage finde ich doch sehr übertrieben und letztendlich habe ich sie doch gekauft und ärgere mich darüber das Schwangere so abgezockt werden. Mein Mann hat mir dann zum Trost noch ein paar Winterstiefel gekauft

Hätte ja gedacht das H&M oder C&A vieleicht was brauchbares haben aber da habe ich mich getäuscht. Die haben zwar eine Umstandmodeabteilung aber ausser Hosen (die ich nicht brauche weil ich nur Leggings trage) war da nichts schönes dabei. Nicht mal eine schöne Bluse. In meiner letzen Schwangerschaft bin ich überm Sommer gegangen da war das viel einfacher.

 
6 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Tinamaus_90, 12. SSW am 06.11.2016, 9:02 Uhr

Ich hatte am Freitag das gleiche Problem.
Hab ne schöne Hose bei H&M bekommen und ansonsten nix....
Hab jetzt dann doch bei Zalando bestellt, wollte nämlich eigtl nen schönes einfaches Kleid haben...
Eine Jacke bekomm ich von meiner Mama, das hat sie mir angeboten, sie trägt ein paar Größen größer als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von GabrielaK am 06.11.2016, 9:28 Uhr

Ich habe meine bei h&m übers Internet gekauft. Da ist mehr. Hat 40€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von blacky1981, 12. SSW am 06.11.2016, 13:36 Uhr

Also ich kaufe vieles gebraucht über Facebook Flohmarktgruppen, normale Flohmärkte oder Ebay (Kleinanzeigen). Das alles neu zu kaufen für ein paar Monate wäre mir echt zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Jenyx, 12. SSW am 06.11.2016, 15:51 Uhr

Ich habe mir für den Winter einen Mantel bei Bonprix gekauft. Für 60€.
Finde ich ganz ok, vor allem da mir meine restlichen Winterjacken so oder so schon zu klein geworden sind.
Zwei Hosen, weil bequemer, bei H&M. Diese waren auch nicht teurer als üblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Jole3 am 07.11.2016, 4:46 Uhr

Ich war gestern auch mal los wegen einer Hose und hab da nichts Schönes gefunden.
Habe zwar noch zwei Hosen im Schrank, aber eine "neue" kann da gerne noch dazu kommen :)

Nun will ich auch mal nach gebrauchten Sachen gucken - hab da gute Erfahrungen mit gemacht. Hoffentlich finde ich was Schönes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Melucinda, 16. SSW am 07.11.2016, 19:26 Uhr

Ich war heute los und muss sagen Hosen gibt es bei c und a ganz gute und bei h und m findet Frau ja nun gar nichts. Gut ich habe auch ein bisschen mehr auf den Rippen ( also schon vor der Schwangerschaft)
Allerdings fehlt mir wirklich noch ein schönes unaufgeregtes Kleid, das man auch mal zur fh anziehen kann aber auch nach was aussieht wenn man mal eingeladen ist oder wegeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo Ihr lieben Kugelnden... erst einmal wünsche ich euch allen eine wunderschöne kugelzeit..neidisch ich bin Ich habe vor 3 Wochen nun mein letztes Kind geboren und habe nun keine Verwendung mehr für meine Umstandskleidung. Hat ...

von lulu2012 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung...

ab wann?? ... also bei mir ists irgendwie ganz schön krass.. entweder es wird ein "Alien"-Baby .. oder es sind zwei.. oder mein FA hat sich mit der Woche ein bisschen verrechnet... ich hab keine Ahnung. Auf alle Fälle passt mir kein einziger BH mehr und sogar meine ...

von chippie, 6. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.