Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra200184, 8. SSW am 28.04.2010, 10:44 Uhr

Umstandshose

Guten morgen meine Kleinen Kugelmäuse!
Ersteinmal danke danke für eure superlieben worte, das ist das was ich brauche und mich sehr darüber freue meine ss miteuch zu verbringen!
Ich muss jetzt schon meine umstandshose tragen, voll krass oder!? Bin ja mal gespannt wie ich am ende meiner Kugelzeit aussehe. ( Monster)

 
9 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von Nike2010, 7. SSW am 28.04.2010, 10:48 Uhr

Hallo! Ich glaube das viele das auch schon gerne machen würden,denn man fühlt sich dann schon etwas mehr Schwanger!!

Ich freue mich auch schon die ersten Sachen zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von xIntirax, 8. SSW am 28.04.2010, 10:56 Uhr

Ich hab mir diese Hoseneinsätze gekauft, so spar ich ne zeitlang das Geld für die Umstandshosen

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Sandra200184, 8. SSW am 28.04.2010, 11:00 Uhr

Meine Schwester hat im Januar ihren kleinen bekommen und somit brauch ich mir umstandshosen gar nicht kaufen. Da habe ich glückgehabt. Oberteile hat sie mir auch alle gegeben, werde mir da aber noch welche kaufen!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Ilona1964, 9. SSW am 28.04.2010, 11:04 Uhr

Hihi, lustig....da ich leider immer rundum kugelig werde, genügt es derzeit, meine etwas weiteren Hosen aus dem Bestand herauszuziehen. Und die größeren BHs mussten wieder her *nerv*
Ich beneide immer noch die "Idealschwangeren", die schlank sind und eben nur das schwangere Bauch-Profil haben...kann frau nix machen. Dafür hatte ich 1 Jahr nach der Geburt immer meien alte Figur wieder.
Und macht nicht den gleichen Fehler wie ich einmal: nie Umstandsmode auf Vorrat, weil irgendwo billig, kaufen. Frau wächst doch immer anders als gedacht :-) Und 1x hatte ich ne Frühgeburt, so dass die weiten Hosen nie richtig passten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von marlen80, 6. SSW am 28.04.2010, 11:05 Uhr

echt? wow...
bei mir ist noch nix zu sehen, bin aber auch erst 6. ssw.

ja ich denke, du wirst noch einiges zu schleppen haben mit deinen zwei mäusen ;-)

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Julskes, 6. SSW am 28.04.2010, 11:10 Uhr

Schon?? WOW!! Wie cool!!

Meine Beste Freundin hat vor 4 Wochen entbunden und da wir gleich gross sind, brauche ich auch nicht in Umstandshosen zu investieren...
Mein Freund ist Fotograph, und den werde ich erst mal einspannen jedes Wachstum meines Bauches genau festzuhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von mausi87hb, 9. SSW am 28.04.2010, 11:50 Uhr

Joa, ich muss auch schon seit hmmm... ich glaube 2 wochen welche tragen...
:-) Umso schneller sieht man das ein Engel heran wächst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Beauty, 8. SSW am 28.04.2010, 13:53 Uhr

Ichbtrage seit gestern auch welche und boah ist das bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 28.04.2010, 14:01 Uhr

Ich pass noch ganz gut rein in meine Hosen, muss mir noch welche besrogen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.