Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 24. SSW am 07.06.2013, 13:37 Uhr

Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Also das ist ja absolut frustrierend! Der eine Laden verlangt für ein einfaches Shirt 50-60€ der nächste hat nur Schrott oder alles ist ausverkauft, wenn man nicht gerade in Kleidergröße 32/34 passt. Und die Zeiten sind seit geraumer Zeit vorbei...
Ich war auch schon in der Stadt bei C&A aber da ist die Auswahl auch ziemlich begrenzt. Otto und bonprix geben ein bisschen was her, aber da gibts irgendwie auch kaum was in 40/42!
Und ich brauch doch so dringend Shirts! Ich hab bis jetzt nur 4 und zwei Jeans und im Sommer geht das so sicher nicht lange gut... (kam gerade vom Fahrradfahren und musste mich danach komplett neu einkleiden )

Wo kauft ihr denn euer Sach? Jemand einen Tipp?

Sonnige Grüße aus dem Badnerland!!

 
11 Antworten:

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von min2012 am 07.06.2013, 13:53 Uhr

ich kauf meine sachen bei h&m, aber in dem einen laden gibt es total viele schöne sachen und in dem anderen h&m gar keine umstandsmode -.-

Grüße zurück aus dem wunderschönen und super tollen badnerland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von Izzy2013, 21. SSW am 07.06.2013, 14:21 Uhr

Für T-Shirts find ich H&M gut, da sind die auch nicht so teuer. Ansonsten kannst du auch mal im Babyladen gucken, manchmal haben die auch eine Umstandsmodeabteilung. Ich hatte mir z.B. mal was bei Babywalz gekauft und als ich neulich bei Babyone war, habe ich auch gesehen, dass die sowas haben. Außerdem fällt mir noch Esprit ein, wobei die zumindest bei uns leider in keinem Store eine Mama-Abteilung haben, aber da kann man ja online bestellen. Die Sachen sind zwar etwas teurer, aber qualitativ fand ich die gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von Erbsenmaus, 20. SSW am 07.06.2013, 14:59 Uhr

Ich war bei bellybutton und Babywaltz. Bei bellybutton war es ein Traum, Verkäuferinnen mit Zeit, tolle qualitativ hochwertige sehr geschmackvoll-praktische Kleidung für, wie ich finde, bezahlbares Geld.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von lieblingstante, 22. SSW am 07.06.2013, 15:02 Uhr

Ich habe ein paar feine Teile bei verbaudet.de gefunden - auch noch in Größe 44. Mamarella.de finde ich sehr schick, die Schnitte passen leider nicht auf meine Figur. Bellybutton war mir zu teuer.
Bin gerade dabei mir selbst ein Schirt zu nähen - mal gucken, ob der Aufwand sich lohnt.
Habe schon einen Rock gemacht, der ist super! (Eigenlob ende :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von Drachenzauber, 22. SSW am 07.06.2013, 15:16 Uhr

Ich hab mir eine jeans und eine hose bei c&a online bestellt - da hatten die meine größe (schwankt zwischen 40 und 44)
Bei dem heißen wetter kann ich glücklicherweiße meind kurzenhossn vom letzten sommer noch tragen (hab ja 12 kilo abgenommen gehabt) und hab mir bei c&a einfach noch ein bauchband gekauft.

Tshirts trage ich nur im winter und dadrüber eine jacke (hasse pullis) und im sommer nur tops. Habe ebenfals bei c&a mir welche für 2,50€ das stück einfach eine und zwei nummern größer gekauft.
Da ich nur tshirts in L trage, kann ich diese auch wemn es etwas kälter wird noch tragen.
-schnapp dir doch ein paar shirts von deinem mann!? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von reamaus, 22. SSW am 07.06.2013, 18:15 Uhr

Huhu

Also ich habe ein Misch Masch aus H&M, C&A und auch Esprit.
Aaaaaber ich war jetzt bei Kik (kaufe da sonst nicht so...) und habe total günstig eine schöne Tunkia, 2 Longtops und einen Rock mit Gummibund in 3 Nummern größer als normal gekauft. Die Tunika und die Longtops sehen zur Leggings super aus und der Rock geht auch echt gut!
Und bei Family gab es ein süßes gestreiftes Shirtkleid - super Schnitt für schwangere! Habe ich auch 2 Nummern größer genommen und trage es mit Leggings
Waren super günstige "Umstandssachen"

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von discordia3, 22. SSW am 07.06.2013, 21:00 Uhr

Mir gehts genau andersrum... Bei uns gibt es nur große Größen, aber bei 40-42 kann ich mich zum Teil fast einwickeln.
Ich hab mir dann letzten bei C&A einfache Shirts (also nicht Umstandsmode) ne Nummer größer gekauft... Ich habe erst 3 Umstandsshirts überhaupt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von EmiliaMa, 22. SSW am 07.06.2013, 21:50 Uhr

Ich hab auch so ne Mischung aus H&M, C&A und Esprit. Die Sachen von Esprit sind etwas teurer (aber im Moment gibt's 20% Rabatt), aber qualitativ wirklich hochwertig. Insbesondere sehr sehr schöne Oberteile. Hosen hab ich fast alle von C&A, die hatten zumindest in Köln ne Riesenauswahl. Oberteile die meisten von H&M, da gab es auch so ganz einfache Shirts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von Conny_Mike@web.de, 19. SSW am 07.06.2013, 21:52 Uhr

ich kaufe meine Shirts bei newyorker .die ganz normalen nur 1 nr.größer..ich finde die Umstandshirts schrecklich...!Wie Oma Mode.kosten um die 15-20€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von Christine_ibz, 25. SSW am 07.06.2013, 22:37 Uhr

Hello!!!

Ich komm aus dem September-bus....

Ich kann dir DEN Tipp geben, hab nämlich auch sehr sehr lange gesucht...
Die Seite ASOS.COM kann ich nur empfehlen!!!
Rubrik premama oder Umstandsmode...

Haben sehr schöne Sachen, von leger bis sehr festlich, und das Preis-leistungs-verhältnis ist topp!!!
Für die Grössen-wahl: nimm deine H&M Grösse von VOR der Schwangerschaft... Fällt ehr gross als klein aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Shopping sehr enttäuschend!

Antwort von diana1984, 23. SSW am 08.06.2013, 8:27 Uhr

Shirts kaufe ich großteils normale, lang geschnittene, elastische Modelle nur eine Nummer größer (bei mir jetzt 42 bis 44 oder L), da kann man alles tragen, vom Trägertop bis zum T-shirt, auch einen Sommerpulli hab ich mir im normalen Laden gekauft.
Meine elastischen Röcke trag ich auch weiter, Bauchband von H &M drüber und fertig. Umstandshosen und einen Jeansrock hab ich von babywalz und C & A, eine Leggin von H & M.

Ich finde aber auch in normalen Läden immer wieder Mal ein günstiges Teil, gestern sogar ein Kleid um 9 € im Outlet, ist gut geschnitten und nur beim Po und den Schenkel anliegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.