Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 25. SSW am 18.09.2011, 11:00 Uhr

Umfrage :) :(

Hallo meine lieben Kugelbäuche...

In letzter Zeit gehts mir richtig beschissen und das meist immer vormittags und nachmittags gehts dann wieder..
Hab dann früh immer Kopfschmerzen und dann fühl ich mich so schlapp und antriebslos...
Gehts euch denn auch so? und ist das auch Nachmittags wieder alles vorbei??

Langsam schränkt mich der Bauch ganz schön ein und zwar zb im Rasieren meines Unterkörpers :) oder beim schuhe oder Socken anziehn und bei Auto fahren...

Jetzt möchte ich von euch wissen in welchen Verrichtungen schränkt der Babybauch euch ein??

Hier noch ein babybauchbild..
glg Mandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Umfrage :) :(

Antwort von PurzelNr.3, 24. SSW am 18.09.2011, 11:29 Uhr

Ich bin manchmal einfach nur heftig müde. Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Ist ein paar Wochen sind meine dauerkopfweh auch weg und ich bin einfach nur erleichtert.
Kar ist der Bauch öfters mal im weg... Aber das wird noch viel heftiger. Neben dem, was du aufgezählt hast, find ich echt am schlimmsten das Beine rasieren. Schuhe anziehen ist auch heftig. Vor allem, weil ich ja nicht nur meine eigenen anziehen muss, sondern auch noch die meiner Kids. Eigentlich alles, was in gebückter Haltung gemacht wird, wird von Tag zu Tag anstrengender. Aber ich hab grad gesehen, dass es bis Babys Geburt nur noch knapp 100 Tage sind. Also nur noch 30 mal Beine rasieren ;-) und ungefähr 600 mal Schuhe binden. Da schaffen wir doch locker ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von Knubbl, 24. SSW am 18.09.2011, 11:30 Uhr

Das Schlafen... *gähn*

Das Andere was du da beschreibst, kenne ich so nicht. Ich quäl mich eher mit Müdigkeit und Rückenschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von jan2012, 22. SSW am 18.09.2011, 11:48 Uhr

Guten morgen ich bin total erkältet schon seit tagen, will nir das das wieder aufhört. Sonst ist mir alles egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von Beverley, 23. SSW am 18.09.2011, 12:28 Uhr

Ja. Beim rassieren, ist der bauch ganz schön im weg.. Oder wenn ich gedankenvoll durch die gegend lauf. Dann stups ich mal mit dem bauch da an und da. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von ards77, 25. SSW am 18.09.2011, 12:39 Uhr

Bin immer noch froh ueber meine Miniaturausgabe von einem Bauch.
Der stoert bei gar nix! Ich schlaf immer noch jeden Abend auf dem Bauch ein!!! Bin gespannt, ob ich die 26. Woche auch noch schaff. Ewig wirds sicher nicht mehr gehen denn seit vier Wochen waechst da doch was hin.
Und das ich als netter Mensch den ganzen Tag getreten werde stoert nicht wirklich ;-) Ist ja fuer einen guten Zweck !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von sumi1990, 23. SSW am 18.09.2011, 13:16 Uhr

also mich nervt auch das rasieren, weil ich nix mehr sehe
desweiteren hab ich immer ein "tief" um die Mittagszeit bis in den Nachmittag...

aber am allerschlimmsten sind die Rückenschmerzen, wobei ich noch rätsel ob es die Bandscheibe ist oder die Nieren die sich verschieben... kann mich ohne hilfe nicht von links nach rechts drehen, laufen ist auch so ne sache die nicht immer funktioniert....

Mal guggn, morgen hab ich ja wieder VU dann werd ich des mal bei der FÄ anbringen, auch diesen Schmerz stechend in dem Schambereich....

Schwanger sein ist eben ein Kapitelk für sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von Zwergmase, 23. SSW am 18.09.2011, 15:11 Uhr

Ich bin Dauermüde und die 3-4 mal täglich die ich die 4 Stockwerke rauf muss haben sich zum Kampf entwickelt *keuch schnauf*
Der Bauch an sich stört eigentlich nur ein bisschen beim Spülen oder generel am Waschbeckem, da drückt er dann dauernd dagegen.

Die Kopfschmerzen die ich die ganze Zeit hatte sind endlich weg. Und nein die Müdigkeit geht Nachmittags nicht weg, da kommt sie bei mir meistens am stärksten zum Vorschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von -Nicole-, 24. SSW am 18.09.2011, 16:04 Uhr

also beim rasieren da hilft mein mann mir jetzt immer. und anziehen wie schuhe und socken das mache ich noch alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von Molly26, 23. SSW am 18.09.2011, 16:17 Uhr

Im Vergleich zu Deinem ist mein Bauch noch relativ klein. Er stört mich noch nicht wirklich. Aber mir ist auch sehr auf schwindlig, flau im Magen und eben einfach bäh. Wenn ich früh nicht gleich was zu tun habe und in die Gänge komme, ist der Tag gelaufen. Das nervt mich auch total und irgendwie bekommt man kein Verständnis. Wie schlimm kann das denn schon sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von SteelyAngel, 22. SSW am 18.09.2011, 16:34 Uhr

Ja mit dem rasieren das ist so ein Ding :D Meine Beine mach ich mit Creme, da gehts einfacher. Die andere Stelle seh ich ja nun nicht mehr, dort wirds schwieriger :D Ansonsten komm ich noch ganz gut klar, ausser eben wenns ans bücken geht oder ich mich hinhocken muss... dann drückt es etwas.

Ich habe zur Zeit mit Dauermüdigkeit zu tun, bin aber bei jedem kleinsten Geräusch auch wieder wach -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) :(

Antwort von Sonja0401, 26. SSW am 19.09.2011, 12:16 Uhr

:) ja das mit dem Rasieren kann ich nur bestätigen :) mein Freund meinte, ich müsste mich mal mal wieder rasieren :) darauf sagte ich "aus den Augen aus dem Sinn :)" Ich sehe es doch gar nicht mehr

Heute morgen meinte ich auch das es immer enger wird mit allem .... dann dachte ich mir das der Bauch ja erst jetzt richtig an Umfang zunehmen wird ...na das kann ja was werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.