Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 26.11.2012, 7:43 Uhr

Umfrage!!!!!

Wie kamen eure Mäuse zu ihren Spitznamen, sofern sie denn welche haben.

Also Emma bekam ihren weil sie von Anfang an und egal wo wir waren immer an die Decke die lampem begutachtet hat und als sie älter wurde hat mein mann sie genommen sie hoch gehalten und mott mot mott gesagt und das fand/findet sie so lustig.

Tja daraus wurde dann Motti.( weil Motten doch immer um das Licht schwirren)

Und ich glaube meine MAus denkt jetzt das Lampe=Mottmottmott ist.

Denn sagt man zu ihr mottmottmott schaut sie da gleich hin. Mal sehen wann sie von alleine das erste Mal drauf zeigt und sagt Mottmottmott.

 
11 Antworten:

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Katrin-Japan am 26.11.2012, 7:57 Uhr

Lina
Mauzi, weil sie immer so mauzt wie ein kleines Kätzchen

Lisa
Piepsi. Als sie noch kleiner war, war sie so schüchtern, dass sie immer nur an mir geklebt und wenn sie von jemandem angesprochen wurde ganz leise"ja" oder "hm" kaum hörbar geantwortet hatte. Meine Schwester hat dann irgendwann gesagt " wie ne kleine Piepsmaus " und dieses Piepsmaus ist an ihr kleben geblieben , nur ist mit der Zeit ein kürzeres Piepsi draus geworden

Mariko
Struppi. Sie hatte mit 8/9 Jahren so eine Phase, wo sie absolut keine Haare kaemmen wollte. Weil das ja autsch ist, dabei hatte sie die Haare bis Rueckenmitte. Seit dem ist sie meine Struppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Wunderkind1980 am 26.11.2012, 8:11 Uhr

Also.....under in erster Linie MOPSI- Warum? Das versteht sich von selbst,wa

Ich will mal langsam das Hänschen einführen- da sein erster name ja Hans ist- freu mich schon auf die Verwirrung...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mhm...

Antwort von mutsch71 am 26.11.2012, 8:15 Uhr

lass mich mal überlegen
Es war beim Anziehen, Richard hat sein Füßchen immer wieder aus dem Strampler gezogen, so 8-9 mal und dann hatte ich so aus Spaß den Fuß genommen und hab ihn so ruckartig hin und her bewegt, da kam von ihm so ein freches Lachen. Dann rutschte mir Rüpel Richard raus, naja und seitdem is er halt der Rüpel, Rüpelchen oder Rüpel Richard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Mel-Buzele am 26.11.2012, 8:27 Uhr

also unser mädchen macht verbotene sachen mit einem soooo verschmitzten lächeln, da kamen wir sofort auf LUDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Schlegi am 26.11.2012, 8:29 Uhr

Bei Lea isses Mausi.... Das ging schon im Krankenhaus los als mein Mann damit anfing. Keine Ahnung warum.
Manchmal nenn ich sie noch wie in der Schwangerschaft Urmel oder Urmelchen. Aber das nur sehr selten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Annett23 am 26.11.2012, 8:44 Uhr

also hauptsächtlich hat sie mine als spitznamen, abgeleitet von yasmin. und dann nenn ich sie desöfteren einfach zicke, weil sie manchmal so zickig ist.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Rena78 am 26.11.2012, 9:21 Uhr

Hmm... Kim ist Lockenlilly (offensichtlich warum) oder die Hummel (sie war als Baby recht moppelig und wahnsinnig wild). Sonst Kimmi oder wenn man lauter werden muss Kim Kristina.

Nik war in der Schwangerschaft Schwibbelschwabbel, weil er so wuselig war. Jetzt ist er der Baron (weil er schon ganz gut deligieren kann und seinen Hofstaat fest im Griff hat) oder Knock out Nik (er teilt gern mal aus). Nik, Nikki und Nikolaus haben wir aber auch im Repertoire.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Katha87 am 26.11.2012, 11:22 Uhr

Benjamin war eigentlich von Anfang an auch der KLEINE PRINZ . Kam darauf weil er immer in seiner Wippe so hockt,als ob er auf einem Thron sitzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Nastassja am 26.11.2012, 11:29 Uhr

Naja... J.J. ist ja quasi schon ein Spitzname... Aber meist ist er J.J. buddy.. Weil mein Mann halt Amerikaner ist und wir auch viel Englisch mit ihm sprechen... Und naja... Weil wir das immer sagen, sagen das auch alle anderen immer

Ich nenn ihn oft Mausemann... Meine beste Freundin nennt ihn Mopsi oder Pupsi .. Selbsterklärend ;-)

in den ersten 3-4 Monaten war er immer mein Fröschlein, weil wenn er auf dem Bauch lag, lagen die Beinchen immer wie bei einem Frosch und er hat so große Füße... da sah das immer genauso aus... Da hab ich ihm sogar einen Schlafanzug mit Fröschen drauf gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von WonderBebi am 26.11.2012, 19:23 Uhr

Ich hab ihn immer "Erdnuss" oder "Peanut" genannt, weil er auf dem 1. Ultraschallbild aussah wie eine Erdnuss. Der Spitzname hat sich aber nicht durchgesetzt. Mittlerweile nenne ich ihn Mäuschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!

Antwort von Glückskind@--- am 26.11.2012, 21:52 Uhr

Eric hat so speziell keinen Spitznamen - ich sag halt immer Bärchenhenbör weil ich die Bärenbrüder speziell die Elche toll find und sagen ja immer bör :D

Meiner Mutter nennt Ihn immer Klein Männi weil er ja so klein und zart war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.