Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 07.12.2013, 18:54 Uhr

Umfrage zum Weglegen

das hatten wir anfangs aber inzwidschen gehts echt super. ich hab einfah angefangen sie hinzulgen mich dazu und dann die zeitabstände immer l#nger gemacht - wobei ich sagen muss inzwischen ist es schon wieder so dass sie mich sehen muss - also liegt sie im bad wenn ich putze - in der küche wenn ich koch - geht mit mir waschmaschine ein und ausräumen

kinderwagen geht seit 3wochen nicht mehr - tragehilfe mag sie total gerne - nur im haus geht die auch überhaupt nicht - sobadl wir durch die haustür reinkommen wird gemotzt und beim rausgehen auch bis wir draußen sind

aber wenn papa daheim ist geht alleine liegen gar nicht - sobald sie ihn hört wird geweint und wehe er sagt hallo und geht sich kurz die hände wasschen dann kommt richtig ein beleidigtes gesicht und sie shcluchzt herzerwichend

seit ein paar tagen bekommt sie wenn sie alleine im dunkeln (mit nachtlämpchen - eigentlich gar nicht sehr dunkel) aufwacht narrisch panik und schreit als wäre sonst was hinter ihr her - oft ist sie dann nicht mehr zu beruhigen - dann kommt sie mit uns raus und schläft da ein (fernsehen ist allerdings für sie tabu - da bin ich sehr sehr streng mit oma und papa;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.