Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Froehlich am 07.12.2013, 14:27 Uhr

Umfrage zum Weglegen

mhh kenn ich nur zu gut hinlegen geht zwar solange er mich sieht aber wehe ich entferne mich 5 meter und nehme ihn nicht mit. in den kiwa geht er schon lange nicht mehr ist auch schon zu groß dafür aber zu klein noch für den baggi...-.- ansonsten muss ich ihn tragen und hab meine auszeit abends oder die 45 minuten die er 3-4 mal am tag auf mir schläft xD ich lass den haushalt tagsüber und mach ihn nachts. und wenn ich tagsüber den haushalt mache kommt er in die trage und guckt mir dann beim putzen zu :D kann dich verstehen wenn du ihn weglegst quengelt er dann nur oder weint er dann richtig?wenn er richtig weint kann es auch eine verspannung sein dann würde ein gang zum osteopathen vill helfen...wenn er nur rumquengelt würd ich ihn trotzdem hinlegen und mit ihm dann reden und erzählen was du so machst etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.