Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 07.12.2013, 12:36 Uhr

Umfrage zum Weglegen

Ich kann meinen schon mal ablegen, entweder zum Schlafen, da ist er beim Einschlafen (nicht beim Durchschlafen ganz ein braver).
Weglegen wenn er wach ist geht (wieder) gut. Also er auf Spieledecke und ich 10m weiter in der Küche, aber noch/teilweise sichtbar. Da ist er schon mal 20 Min beschäftigt. Dann muss ich ihn mir aber auch wieder holen, denn dann geht das meckern los (er ist nicht so das Spielzeugkind, wenn er sich müde geturnt hat ist es aus). Das mit der Spieledecke kann ich 2-4x am Tag machen. Ansonsten ist er im Tragetuch mit mir Unterwegs, auch in der Wohnung und schaut mir zu beim Haushalt machen.

Aber er hatte ca 4 Wochen lang eine Phase (ab der 15. Woche) wo das alles gar nicht ging. Da war er anhänglich, ich war fast am durchdrehen. Kaum geschlafen, nur am Rockzipfel und am Dauermeckern trotz getragen werdens...
Vielleicht ist es bei dir ja auch nur eine Phase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.