Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 27.11.2012, 12:42 Uhr

Umfrage- Outing

Ich bin jetzt in der 9ssw und bin schon total gespannt wer es wird.
Wann hat man es bei euch gesehen?
Bei mir erst in der 21ssw. Am liebsten würde ich es jetzt schon wissen, da bin ich sooooo ungeduldig
Am Donnerstag hab ich meinen FA Termin und hoffe das man das Baby schon sieht, was ja nach Meinung der Ärztin nicht unbedingt sein muss. Heißt das dann das ich das Geschlecht auch erst viel später sehe?
Hatte jemand eine nach hinten geknickte Gebärmutter?

 
14 Antworten:

Re: Umfrage- Outing

Antwort von momo33 am 27.11.2012, 12:44 Uhr

Kurz bevor es in den Kreißsaal ging, aber da wollten wir es difinitiv nicht mehr wissen. Vorher hat Yara sich nicht gezeigt. Muß man aber auch dazu sagen, daß meine Ärztin kein 3D Ultraschall hatte und ich deshalb nicht wo anders hin wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von Holly87 am 27.11.2012, 12:54 Uhr

Wir wussten es schon früh. Ich glaube 13.te oder 14.te Woche!
War scheinbar sehr eindeutig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von lindarie am 27.11.2012, 13:11 Uhr

wir haben es erst in der 27.ssw gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von rina1980 am 27.11.2012, 13:15 Uhr

wir haben es erst in der 32 ssw gewußt des es ein junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von anstecknaddel_1986 am 27.11.2012, 14:31 Uhr

wir wussten es in der 18 sswzu 75% das es ein junge wird und zu 99% hat die ärztin es in der 24ssw gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von Rena78 am 27.11.2012, 15:20 Uhr

14. Woche, da war der Schniedel nicht mehr zu übersehen. Von da an hat er den immer vor die Kamera gehalten. Ich hatte eine US Flatrate, also jedesmal US, und habe sage und schreibe 2! Bilder wo man das Gesicht sehen kann. Ansonsten nuuuur Schniedelfotos. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von meve am 27.11.2012, 15:28 Uhr

Hallo,
hatte nun beim zweiten Kind auch eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter. Das war kein Problem, denn im Normalfall richtet sich die Gebärmutter im Verlauf der Schwangerschaft von allein wieder auf. Das Outing hatte ich beim 1. Kind in der 13. SSW und beim 2. Kind in der 15. SSW.
Der FA darf dir vor der 15. SSW eh nichts zum Geschlecht des Babys sagen. Seit 2011 gibt es da ein neues Gesetz zu, das zu frühe Aussage diesbezüglich verbietet (da im Extremfall ja noch abgetrieben werden darf). Frag da mal deinen FA, der wird dir das dann auch nochmal erklären.

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von Hibiskus-M am 27.11.2012, 15:37 Uhr

Oh das ist so spannend!wir hatten 90 Prozent einen jungen in der 14.woche und hat sich immer bestätigt.. Hab auch jedesmal ultraschall bekommen.Wenn du es dir aussuchen könntest,was wäre es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von No1.2012 am 27.11.2012, 15:50 Uhr

Mir wurde in der 19. SSW gesagt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Das wurde mir dann auch bei der Feindiagnostik in der 22. SSW bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von Annett23 am 27.11.2012, 16:18 Uhr

also ich glaube die erste vermutung war um die 18. ssw. in der 21. ssw haben wir es dann durch den 3D ultraschall erfahren, das wir ein mädchen erwarten. es wurde danach auch noch mehrere male bestätigt und am ende war es wirklich ein mädchen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von 89Prinzessin89 am 27.11.2012, 16:30 Uhr

In der 18ssw hat mein Arzt eine Vermutung ausgesprochen und in der 19ssw wurde es bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von Jojo0104 am 27.11.2012, 17:02 Uhr

16 ssw wussten wir das es ein Junge wird < 3 ein paar Tage vor der Geburt hab ich noch wunderbare 3D bilder von seinem schiefel bekommen :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von Mel-Buzele am 27.11.2012, 19:41 Uhr

oh das weiß ich gar nicht mehr genau aaaaaaaabbbbeerrr sehr spät ich glaub da war ich so in der 28. SSW aber auch nur 80% vom FA---------------- ich hab zu 100% Schamlippen erkannt und war mir sicher das es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Outing

Antwort von Nastassja am 27.11.2012, 21:47 Uhr

als hättest Du von meiner Schwangerschaft berichtet... bei mir war es haaaargenau so... nie Gesicht.. 3D konnten wir voll vergessen, aber Schniedel immer schön groß in die Kamera...
Wir wussten es auch bereits in der 13. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.