Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 31.12.2012, 22:10 Uhr

Umfrage/Fazit2012

1. Mein Jahr war mehr als turbolent. Die Geburt von Moritz war leider kein Highlight wie erhofft, die Zeit im Herzzentrum, dann die Erleichterung, dass alles gut ist um dann doch wieder zu erfahren, dass eben nicht alles toll ist. Dann der Schock der SS und immer noch die große Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung sein könnte. Positiv war die Elternzeit meines Mannes. Er ist einfach nur ein super Vater. Alles in Allem war es aber ein einfach nur anstrengendes Jahr, wobei ich sehr viel für mein Studium geschafft habe. Und natürlich mein kleiner Schatz der unsere Familie unheimlich bereichert.

2. Für 2013 erhoffe ich mir ein gesundes Baby und eine schöne Geburt. Ich hoffe, dass ich alles gut schaffe mit meinen 4 Kindern und niemand zu kurz kommt. Ich möchte gerne meine Bachelorarbeit schaffen und 20 kg abnehmen wären auch nicht schlecht. Und ich wünsche mir, dass sich mit Moritz´ Herz vielleicht doch noch alles zum Guten wendet. Ausserdem muss ich dringend wieder an meiner Ehe arbeiten, die wirklich viel zu kurz gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.