Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trisch am 31.12.2012, 13:23 Uhr

Umfrage/Fazit2012

2012- ein Jahr mit diversen Höhen und tiefen

1 die up's - johann ist geboren worden, ich habe euch und auch beim Pekip neue Menschen kennengelernt und auch ins Herz geschlossen , 23 % Umsatzsteigerung bei den Ferienobjektes sowie 2 fewos bis Ostern 2012 renoviert und mit 4 Sternen zertifiziert
2 die downs zwei Todesfälle in Peters Familie, sowie Pflege seines Vaters, seit Juni 2012 - Alleinerziehend mit Mann da Peter 400km entfernt arbeitet .

3. Fazit 2012 hat mich an meine grenzen Super extrem gebracht und wenn wir es in 2013 nicht schaffen nicht mehr die Pension meines Schwiegervater & Schwagers finanziell und beratend zu unterstützen , sowie mehr Social Time als Familie zu verbringen - dann brauchen wir auch nicht an Nr 2 Ende 2013 zu basteln.

Denn 2013 gehe ich im Feb vollzeit arbeiten , habe Johann allein und muss mich noch um 9 ferienobjekte kümmern und hätte auch gern etwas Unterstützung ....

Also es bleibt spannend!

LG eure Trisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.