Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 31.12.2012, 12:52 Uhr

Umfrage/Fazit2012

1. Mein Fazit für 2012 lautet wie folgt....
Einfach nur HAMMER, aber auch chaotisch. Luca hat unser Leben komplett auf den Kopf gestellt, aber auch Ordnng geschafft. Unsere Beziehung hat sich gefestigt, was der Antrag meines Gatten besiegelt hat. Nur habe ich mit meinen 24Jahren auch extreme Grenzerfahrungen (die Krankheit meiner Oma und die daraus resulierende Zeit) machen müssen und bin auch über mich selbst erstaunt, wieviel Kraft u Durchhaltevermögen man haben kann, wieviel Kraft man aus einem Lächeln des eigenen Kindes schöpfen kann.

2. Für 2013 hoffe ich, das unsere Hochzeit (31. August) einfach nur traumhaft und unvergesslich wird. Das ich schnell wieder einen Job finde, der mit Kind und Kegel zu vereinbaren ist und das es meiner Oma schnell wieder besser geht und sie neuen Lebensmut findet. Natürlich möchte ich meine übrigen 7kg zuviel auch noch los werden. Nur brauche ich dafür noch etwas mehr Biss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.