Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980, 27. SSW am 15.10.2011, 19:42 Uhr

Umfrage Adventskalender

Was für Adventskalender bekommen eure Kinder / Männer?
Bei selbstbefüllten, mit was befüllt ihr?
Suche noch Ideen. Die einfachen Schoko sind zu langweilig, und die von Playmobil usw. sind bei bald 4 Kindern doch langsam zu teuer.

 
8 Antworten:

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von PurzelNr.3, 28. SSW am 15.10.2011, 19:47 Uhr

Ich hab für meine juns nen selbst genähten.der wird mit Kleinkram und playmobil efüllt. Mein Mann bekommt keinen ;-) obwohl er ganz lieb war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von jan2012 am 15.10.2011, 19:50 Uhr

Also ich mach das seid Jahren für Opa und ich sammel das ganze Jahr parfümproben und so zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von Goldspatz am 15.10.2011, 19:51 Uhr

mein schatz bekommt einen sebstbefüllten...kleine süßigkeiten, aber auch kleine gutscheine...mal für ein dessert seiner wahl oder eine massage....oder eben auch nur mal ein stück gute schokolade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von Knubbl, 28. SSW am 15.10.2011, 19:51 Uhr

Da ja (jetzt noch) nur ein Junge da ist, wirds wohl einen Lego-Adventskalender geben (obwohl der Preis echt gesalzen ist!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von limamahe, 29. SSW am 15.10.2011, 20:43 Uhr

Hallo
Also meine Kids bekommen einen selbstbefuellten. Meiner Tochter (7) sind die "Themen"Adventskalender mittlerweile zu langweilig geworden (nur etwas von Playmo, Polly Pocket, etc). Bei einem selbstgestalteten ist jeden Tag die Spannung noch da.
Bei meiner Tochter ist es ganz einfach ihn zu befuellen: Filly Pferde, Haarbaender, Haarspangen, was zum basteln...
Bei meinem Sohn ist es schon schwieriger, aber da wird sich auch noch was finden: Pixi Buecher, Autos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von Vanillle, 27. SSW am 15.10.2011, 21:00 Uhr

Meine Kinder bekommen einen Adventskalender von Kinderschokolade oder Milka.Früher hat mein Großer auch einen von Playmobil bekommen,aber die Teile flogen nacher überall rum und so richtig interessiert hat es ihn auch nicht.
Von daher wird es ein normaler Adventskalender der mit Schokolade befüllt ist.Meinen Kindern reicht das auch völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von BineundBaby, 26. SSW am 15.10.2011, 22:43 Uhr

Also ich hab neulich auf dem Flomarkt so ein Auto erstanden, das ein Adventskalender integriert hat (mit kleinen Schubladen)! Tostal kitschig also genau das richtige für Weihnachten! Da werd ich für meinen Kerl dann sowas reintun was er mag an Süßem (wie z.B. diese kleinen Naschtüten von Haribo, oder Schoko) und mal einen lieben Brief, oder ein kleines Rätsel, ein Gutschein, ein Bildchen, Tee und so weiter. Ich hab auch Minifalttierchen gebastelt und die kleinsten gehen da auch rein. Nur was ich an Heiligabend reintu weiß ich noch nicht. Irgendwas Schönes...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Adventskalender

Antwort von bibi24, 28. SSW am 16.10.2011, 10:09 Uhr

Also meine Große bekommt einen Filly-Adventskalender und einen Billigen mit Schoki drin.
Selbermachen ist mir zuviel Aufwand :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.