September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 11.03.2021, 20:12 Uhr

Ultraschall zu jedem Termin?

Bei mir wurde in der 6 & 9 ssw wegen Blutungen und zur Schwangerschaftsfestdtellung ein US gemacht und in der 13 ssw hab ich den Feinultraschall zum NIPT.
In der 18 ssw lasse ich einen zusätzliches US machen, in der 22 ist mein 2 großer Ultraschall und danach warte ich dann auch bis zum 3 in der 30 ssw. Am Anfang finde ich es einfach für mich wichtig zu sehen das alles ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin zum Ultraschall

Huhu, Heute war es endlich soweit und der erste Ultraschall stand an Herzchen schlägt zum Glück und alles bis jetzt so, wie es sein soll. Bin super glücklich und war mindestens genauso aufgeregt, wie bei der ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

FA Termin -> Zweiter großer Ultraschall

Huhu ihr Lieben, momentan komme ich hier nicht so viel mit. Ich hatte gestern nach 4 Wochen endlich wieder meinen FA Termin und damit den 2. großen Ultraschall. Die Kleine ist gut entwickelt und wiegt 460 Gramm. Damit liegt sie rund 100 Gramm unter dem großen Bruder zu der ...

von Kerusa, 22. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Ultraschallbild + FA termin

Hallo meine Lieben, ich bin so glücklich Es hat sich richtig viel getan im Vergleich zu letzter Woche. Habe für nächsten Freitag gleich den nächsten Termin bekommen (01.02.2013), denn dann wird er gucken ob das

von lena2404 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Hatte heute FA Termin - Baby im Ultraschall verschwunden :-(

Nachdem vor 2 Wochen ( 6+5) alles prima war,Baby deutlich sichtbar und Herz schlagend, war ich heute sehr schockiert als die FA das Baby nicht mehr gefunden hat auf dem US... Auch nicht nach 2mal Vaginal und 1mal Bauchdecken US-Suche - NIX :-( Die Fruchthülle is zwar ...

von bobbe21 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Heute wieder Ultraschall 🥰

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern Heute hatte ich bei 15+5 wieder einen Ultraschall. Mein Kleiner wiegt ca. 140g und ist etwas über 13cm groß alles ist ...

von Sternenmama30, 16. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ultraschall heute

Ich hatte heute nach drei Wochen bei 11+5 mal wieder einen Ultraschall. Baby geht es gut. 4,45cm SSL, Nasenbein gut darstellbar, Nackentransparenz 1,2mm. Nächste Woche Freitag hab ich dann bei 13+1 in der Uni einen Termin für den NIPT und den großen Ultraschall. Die machen den ...

von Sternenmama30, 12. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen nächsten Ultraschall bei 8+6 und das Krümelchen ist 2,1cm groß alles bisher so wie es sein soll. Hatte seit 3 Wochen keine Blutungen mehr und das Hämatom ist auch nicht mehr ...

von Sternenmama30, 9. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hibbelig vor und beruhigt nach dem Ultraschall.

Hallo ihr Lieben, heute früh war der erste reguläre Ultraschall. Die Frauenärztin war sehr zufrieden und augenscheinlich ist alles da, wo es sein soll. Heute bin ich bei 10+1 und Knirpsi ist wohl knapp über 3 cm ...

von Shortys_Happy_Huch, 11. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Rückmeldung vom FA Termin/ jemand Erfahrung mit Hämatom?

Hallo ihr lieben, Wollte mich zurück melden von meinem Frauenarzt Termin gestern. Er war halb/halb was die Neuigkeiten anging. Erstmal positiv ist, dass das Herzchen fleißig schlägt und der Embryo genau bei 8+3 gemessen hat, wo ich gestern auch war Leider hat sie aber ein ...

von GlückNr2 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.