Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06, 31. SSW am 04.04.2012, 12:59 Uhr

Ui das erste Mai Baby ist schon da...

Hallo,

ich glaube es ist nicht das erste Mai Baby.
Sie haben ein Frühchen ( die kleine Anna, die nicht überlebt hat.)
Falls ich mich jetzt vertue, dann bitte ich viel mals um Verzeihung.
Und God-bless-u war auch eine Mai Mama.

Aber klar, von den Mai Mamas kugeln auch welche im April aus.
Und dann sind WIR dran. Ui, wie spannend.

lg Schnuf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Juni Baby ist geboren

Hallo ihr lieben Mädels! Ich wollte bekannt geben, das wir jetzt fast zwei Wochen gekämpft haben, um unserem Baby noch viel Zeit in meinem kuscheligen Bauch zu ermöglichen. Nachdem ich nun Tokolyse und viel Antibiotikum bekommen habe, musste ich gestern feststellen das ich ...

von Ersehntes Wunder 2015 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Das erste Mai baby ist da..

Huhu ihr lieben. Ich bin irgendwie ganz erschüttert von der Nachricht dass schon ein Mai baby auf der Welt ist.. Ein paar Tage vorher hatte ich durch die übungswehen schon ein wenig Panik bekommen (aber bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen war der Gebärmutter Hals bei 5 ...

von subidu 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die ersten Baby-Stoffe sind gekauft...

Ich weiß, das hier ist gerade ein totaler Silopo, aber ich freu mich so! Ich habe gerade die ersten Stoffe für unseren Babyboy erstanden und jetzt kann ich im Weihnachtsurlaub die ersten Strampler nähen!

von Traumtänzerin, 15. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Babysachen gekauft 🤗

Hey Mädels, Hier mal was erfreuliches neben den ganzen Sorgen die wir ao haben &517; Eigentlich wollte ich ja noch warten aber irgendwie habe ich es nicht mehr ausgehalten und die ersten Sachen für unsere Maus geholt

von Wunder2017, 18. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

erste Babyphysio heute

Hallo. Habe hier in der Gruppe auch schon erwähnt, daß unser Felix in seiner Bewegungsentwicklung nicht grade der schnellste ist und seine Arme nicht benutzt. Er krabbelt oder robbt nicht. Sitzen und stehen kann er. Die Übergänge wo er seine Arme benutzen muss, sitzen halt ...

von Libelle07 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Foto alia erstes geplantes Juni baby

Also alia geht es sehr gut das sie ein frühchen war das in der 28 ssw geboren ist sieht man nicht mehr sie wiegt ca 4500 g und trinkt 5 Mahlzeiten a 200 ml oder mehr und das einzige das uns sorgen macht ist das spucken oder eher mal das Erbrechen von ganzen Mahlzeiten aber das ...

von bellanna 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Wo schläft euer Baby die erste Zeit?

Hallo ihr lieben Juni-Mamis:), ich bin gerade hier auf das Forum gestoßen und finde es toll, dass hier lauter Junimamis sind, denn man hat ja doch irgendwie die gleichen "Sorgen", Überlegungen, Fragen?. Wo schläft euer Baby die erste Zeit? Stellt ihr das Babybettchen ins ...

von Milena87, 28. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

In einer anderen Juni 2011 Gruppe ist das erste Baby schon da

Ich bin grad völlig durch´n Wind - bei uns in einer anderen Gruppe ist am Montag schon das erste Junibaby (ET wäre der 01.06. gewesen) geboren wurden. Ist aber wohl auf und macht sich prima...wiegt schon über 1000 g und ist 34 cm groß. Ich hoffe der kleine Mann macht sich ...

von Manuela1981, 26. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.