September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani, 30. SSW  am 19.07.2015, 23:40 Uhr

ufff.. falscher alarm:)

hallolchen!
hab ja schon geschrieben, dass ich meine klausur geschrieben habe und so... aber all die tage seit dem mittwoch hatte ich mir voll sorgen um die kleine gemacht, weil sie sich kaum bewegt hat. ganz ehrlich, vorher, vor allem in der nacht vor der klausur, war sie einfach hyperaktiv (dachte, dass es mit meiner aufregung zusammenhing) und dann funkstille....
nun konnte ich heute morgen nicht mehr aushalten und wir sind zusammen mit meinem mann zum ctg ins krankenhaus. ctg war ok. der arzt war nicht komplett begeistert, aber in ordnung. dann hat er noch us gemacht. es war alles im normalbereich. und die kleine wiegt jetzt um die 1200 gramm (er meinte, sie könnte schon zart und klein sein)
uuuuuund da lag sie schon mit dem köpfchen nach unten so denke ich, dass sie sich in der hyperaktiven nacht gedreht hat und nun ruhiger geworden ist. außerdem spüre ich sie jetzt nicht mehr so richtig, weil genau da meine vwp liegt.
also, sind wir absolut beruhigt und sogar zufrieden nach hause gefahren und am abend noch ins kino gegangen
wünsche euch auch viele positive emotionen!!!

 
1 Antwort:

Re: ufff.. falscher alarm:)

Antwort von kruemelchen am 20.07.2015, 0:14 Uhr

Schön das alles gut ist mit deiner Kleinen. Vor allem wenn man dann wieder beruhigt ist kann man die Tage auch ganz anders angehen. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.