Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel33, 20. SSW am 04.10.2011, 9:41 Uhr

Übertrieben?

Guten Morgen,
nach einem eher nicht sooo tollen Wochenende habe ich mich entschlossen, morgen nochmal zu meinem FA zu gehen. Nach meiner Pilzinfektion habe ich mir große Sorgen gemacht (obwohl es ja keinen Grund gibt) und hatte dann dazu schlimme Blähungen, Verstopfungen und dadurch einen harten Bauch, wo ich natürlich erstmal annahm, es wären schon Übungswehen! Ich spüre mein Baby schon ab und zu, aber nicht so regelmäßig - auch normal - aber all das zusammen genommen hat mir so viele Sorgen gemacht (da hört man eh extra nochmal tief in sich hinnein und achtet auf alles), ich musste einfach beim FA anrufen. Haltet ihr das für Übertrieben? Hab Angst, dass mein FA mich auslacht

 
2 Antworten:

Re: Übertrieben?

Antwort von Katrin-Japan, 22. SSW am 04.10.2011, 9:48 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, ist es allemal besser einmal ZUVIEL zum Arzt zu gehen als einmal ZUWENIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben?

Antwort von Annett23, 23. SSW am 04.10.2011, 9:54 Uhr

meine FÄ sagt immer, lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. die ärzte verstehen das schon, wenn die frauen angst haben und es lieber noch mal kontrollieren lassen wollen.
ich selbst bin in dieser ss zweimal außerplanmäßig zur FÄ gegangen, weil ich mir sorgen gemacht hab (hatte schon 2 FG) und meine ärztin war immer sehr verständnisvoll.

also geh hin.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.