Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 29.01.2022, 9:55 Uhr

Übertreibe ich?

Liebe Tanja, fühl dich gedrückt. Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, dass es jetzt schon wieder so doofe Vorfälle gab, wo du ihm doch erst kürzlich klar gemacht hast, dass es so nicht weiter geht.
Ich bezweifle stark, dass es mit einer noch ausführlicheren To Do Liste anders gelaufen wäre. Selbst ein 12-Jähriger hätte das besser gemacht. Mir kommt das eher so vor, dass er es absichtlich schlecht gemacht hat, damit du ihn für unfähig hältst und er es künftig nicht mehr machen muss. Wenn du dann das Thema nochmal angesprochen hättest, dass er mehr Interesse an seinem Sohn zeigen muss, hätte er sich dann ja darauf berufen können, es versucht zu haben, es dir ja aber nicht gut genug war. Mein Mann macht auch nicht alles perfekt, aber er improvisiert oder fragt nach, wenn er nicht weiter weiß. Er hätte dich ja auch anrufen können und nachfragen, was er versuchen soll, damit Jannik nicht mehr schreit, stattdessen teilt er dir nur auf deine Nachfrage mit, dass er weint. Das sagt doch schon alles.
Fühl dich gedrückt Du bist eine tolle Mama. Schade für Jannik, dass sein Papa scheinbar (noch) nicht bereit dafür ist, Verantwortung für das Wichtigste im Leben zu übernehmen. Ich hoffe sehr, dass sich das noch ändern wird. Kannst du nicht wieder ein paar Tage zu deiner Mutter? Er scheint ja immer noch nicht den Ernst der Lage verstanden zu haben, oder noch schlimmer, es ist ihm egal. Er sollte sich echt schämen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.