Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 28.01.2022, 23:29 Uhr

Übertreibe ich?

Jennyd ich finde du übertreibst überhaupt nicht. Mir blieb gerade wirklich die spucke weg.

Ganz ehrlich Tanja, als ich deinen Beitrag gelesen habe, hätte man denken können ihr habt ein 8 Wochen altes Baby zu Hause und kein fast 8 Monate altes Baby. Weil dann hätte man wenigstens sagen können "okay, es ist halt alles neu für euch/ihn und muss sich noch einspielen". Aber wenn er so Kleinigkeiten wie umziehen (und wenn es wenigstens das ausziehen des lätzchens gewesen wäre) noch nicht einmal hinbekommt, zeugt es nur davon, wie viel Desinteresse gegenüber seinem Sohn doch da ist.

Ich mein, mein Mann und ich haben auch mal Disput aber da ist es eher, weil ich zu oft zu schnell angst habe, dass sie sich was tut und mein Mann sieht irgendwie immer in nichts eine Gefahr. Aber wenn es um grundlegende Dinge geht, kann ich mich blind auf ihn verlassen und ihm vor allem vertrauen.

Wenn ich dagegen an deiner Stelle wäre, könnte ich glaub ich keine ruhige Sekunde verleben, wenn ich mein Kind bei deinem Mann allein lassen würde.

Ich glaube, ich würde es nächstes Mal auch mit einer checkliste versuchen. Und diese, würde ich an deiner Stelle, wirklich so detailliert wie möglich machen.

Ach Mensch, du tust mir so unglaublich leid. Ich würde dich so gerne einfach mal in den Arm nehmen und deinen Mann mal gerne ordentlich durchschütteln, eine Ohrfeige geben und ihn dann anschreien und dabei fragen, was mit ihm denn eigentlich nicht stimmt.

Wie läuft es derzeit eigentlich mit Jannik und dem Thema Baden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.