April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 21. SSW am 10.12.2012, 15:51 Uhr

Überglücklich....

Mädels,den Arzt zu wechseln war ne super Entscheidung.

Die Arzthelferinnen waren schon super nett.Hab nochma ne Vorsorge gekriegt mit Blutentnahme.

Das Vorgespräch mit dem Doc war auch super.Ich wusste ja dass er bei HPV (bin positiv auf High Risk) einem Nahe legt einen Kaiserschnitt machen zu lassen.Er hat mich aber garnich unter Druck gesetzt.Er hat mich aufgeklärt und sagte er steht mir diesbezüglich mit Rat und Tat zur Seite,aber die Entscheidung liegt bei mir und ich müsse mich auch erst in der 34.-36.SSW entscheiden,ob Sectio oder Spontan.

Dann wollte er trotzdem nochmal schallen,obwohl mein alter Gyn das 2.Screening schon gemacht hat und die ham so ein tolles US Gerät.Hammer!Und von der Liege aus gibts nen Fernseh auf dem man alles sieht.
Er hat mir alles erklärt,jedes Händchen und Füßchen gezeigt.Nach dem herzl geguckt.Nochmal alles vermessen und die Maus wiegt 345gramm.

Dann hab ich ihn gefragt ob er nochma nachm Geschlecht gucken kann und hab ihm von der Tendenz zum Mädel erzählt,dies im Krankenhaus vor 3 Wochen gab und ....

....er sagt auch es wird ne Prinzessin

Dann hab ich ganz aufgeregt mit Pipi in den Augen gefragt ob er mir n Foto macht,weil ich so lange keins bekommen hab.
Hat er gelacht sagte ich solle ihn gerade noch fertig schallen lassen,dann gibt er mir eins und er hat mir ein 3D Bild gemacht

Mausele fuchtelt nur gern mit ihren Händen vorm Gesicht rum.Habs in den Treffpunkt gestellt.Laut Arzt hat sie ne Stupsnase,die muss wohl von Papa sein.

Hab mich gerade im Wartezimmer per SMS mit dem Kindsvater nach riesen Stress auf nen Mädchennamen geeinigt.Hatte schon Panik dass das Theater nun wieder von vorne los geht
Nun gibts zwar keine Florentine aber wir ham ne gute Alternative gefunden!

Freitag ham wir ja noch Feindiagnostik.Doc sagt es sieht alles super aus,aber er will auch dass ich nochma schauen lasse,weil 6 Augen eben mehr sehen.

Nächster Termin ist am 2.1.13 mit Blutzuckerscreening.

Bild stell ich in den Treffpunkt...

Was für ein toller Tag,passend zur Halbzeit

 
7 Antworten:

Re: Überglücklich....

Antwort von wichtelfrau, 21. SSW am 10.12.2012, 16:03 Uhr

Das freut mich für dich das der Arzt jetzt besser ist.
Und super ist auch das alles okay ist mit der kleinen Püppi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich....

Antwort von Rory123, 22. SSW am 10.12.2012, 16:42 Uhr

Super!! Sowas hört man immer gerne :-) Ich hab meinen Arzt ja auch gewechselt (nach dem ersten US) und bei mir war es ebenfalls 100% die richtige Entscheidung. Immer auf den Bauch hören ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich....

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 10.12.2012, 17:04 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch!!!
das sind tolle neuigkeiten und ich freu mich für euch!
florentine wäre ja ein toller name gewesen...dann bin ich ja gespannt auf die alternative :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich....

Antwort von mieke77, 22. SSW am 10.12.2012, 17:08 Uhr

das sei dir gegönnt, das du heute so verwöhnt wurdest :)

ohje...mit jemandem zu einigen der ein ex ist stell ich mir doof vor! ein Glück ist es ja nun gut über die Bühne gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich....

Antwort von ChoCoCat am 10.12.2012, 17:30 Uhr

ja ich wollte doch schon immer ne Florentine

Aber er kann sich halt garnicht damit anfreunden und da ich ne schöne Alternative gefunden hab,ists auch ok für mich.

Ohja bin froh jetzt bei dem Doc zu sein.Vorallem nicht mehr jedes Mal 45km fahren

Ich freu mich ja so unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich....

Antwort von Babybär2013 am 10.12.2012, 21:20 Uhr

Klasse... Das freut mich total für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich....

Antwort von somi120488, 21. SSW am 11.12.2012, 9:52 Uhr

Hallöchen,

freu mich riesig für Dich!
Hab ich doch gesagt, einfach mal fragen wegen eines Fotos und schon hat man meistens eins in der Hand..hihi :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.