August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 10.01.2021, 13:34 Uhr

Über Nacht..

Ach man, so schön!

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell und plötzlich so viele Sachen kommen Seit einiger Zeit merkt man, wie sie die Stärke ihrer Stimme ausprobiert und manchmal schon richtig laut wird. Bei ihr sind es eher Silben wie bu-bu-bu und hmam, manchmal klingt es, als würde sie ein Lied singen und seit 2 Wochen wackelt sie mit dem Po und robbt sich ein paar Zentimeter nach vorne vor ca. 1,5 Monaten fing sie an, sich nicht mehr auf die Unterarme sondern auf die Hände zu stützen, da hat die Physiotherapeutin sie etwas gestoppt und meinte, das sei noch zu früh ist alles auch noch sehr wackelig, aber sie möchte so gerne voran kommen, dass sie auch immer wieder trainiert und inzwischen dafür sogar die ungeliebte Bauchlage in Kauf nimmt

Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 2 Wochen alt und man merkt ihr den einen Monat, den sie zu früh gekommen ist, überhaupt nicht an. Das hatte sie so schnell aufgeholt, auch im Wachstum, echt Wahnsinn

Sind schon ein Wunder diese kleinen Wesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.