April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500, 6. SSW am 10.08.2015, 10:37 Uhr

Übelkeit

Jetzt gehts los..mir ist ständig schlecht...:(

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von elia1986, 6. SSW am 10.08.2015, 10:45 Uhr

Ich hab zwar ab und zu mal Bauchweh, aber übel ist mir noch gar nicht. Nur einmal vor genau zwei Wochen ist mir für einen kurzen Moment übel gewesen, sonst geht es mir ziemlich gut.
Nur der Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht mehr. Das ist sehr störend. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tanchen88, 6?. SSW am 10.08.2015, 10:49 Uhr

Huhu,

Bei mir auch :(
Ich hab heute morgen nur einen halben Croissant geschafft, es hat mich iergendwie angewiedert!
Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei meinem Grossen, da war es von 5ssw bis 14ssw non stop, von morgens bis abends!

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schlafschnegge, 5. SSW am 10.08.2015, 10:55 Uhr

Noch nicht, aber es wird bestimmt kommen. Bei der Minischnegge hatte ich von der 8. SSW bis zur ca. 24. SSW jeden Tag mit übergeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von MarMor, 5. SSW am 10.08.2015, 12:36 Uhr

Hallo, oh je da bin ich zum Glück bisher verschont geblieben auch in den anderen beiden SS. Vielleicht mal Zintona oder Nux Vomica ausprobieren. Zintona ist pflanzlich und Nux Vomica halt homöopathisch. Beides kann in der SS eingenommen werden.Gute Besserung.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis ...

von maschi2002 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.