Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sere, 5. SSW am 02.05.2013, 17:50 Uhr

Übelkeit im ersten Trimester??

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe eigenlich damit gerechnet, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen haben werde...bisher war mir jedoch noch überhaupt nicht schlecht!!! Ich bin bloss immer müde und habe ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ausserdem sind meine Brüste gespannt und grösser und schmerzen etwas.

Wie ist das bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit im ersten Trimester??

Antwort von lusi04, 5. SSW am 02.05.2013, 18:11 Uhr

Ich bin auch in der 5. Und habe seit uber einer woche die Übelkeit als täglichen begleiter. Freu dich also wenn es nicht so ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit im ersten Trimester??

Antwort von Superflo am 03.05.2013, 8:31 Uhr

Also noch ist bei mir keine Übelkeit in sicht. Bei meiner ersten SS hat's so um die 6. SSW angefangen und ging dann bis zu 17. SSW - war echt fast nicht mehr auszuhalten.
Hoff ich bleib dieses mal auch verschont - diese Übelkeit ist echt mega ätzend
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit im ersten Trimester??

Antwort von Rattenpack, 6. SSW am 03.05.2013, 9:16 Uhr

Ich freue mich über jeden Tag, an dem mir nicht schlecht ist.
Ich hatte bisher in allen Schwangerschaften mit entsetzlicher Übelkeit den ganzen Tag zu kämpfen, inklusive hohem Gewichtsverlust, Kreislaufproblemen, Dehydrierung und all dem Spaß. Buchstäblich zum Kotzen.
Das hat aber immer erst um die 9. SSW herum angefangen. (Und erst um die 20. wieder langsam aufgehört.)

Bislang genieße ich jeden Tag "davor" :-) vielleicht bleibe ich ja auch endlich mal verschont. *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit im ersten Trimester??

Antwort von Superflo am 03.05.2013, 12:00 Uhr


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.